Hilfe mir ist sehr fad

Er kommt jetzt am Donnerstag zu mir - sollte es passen, dann bleibt er natürlich und sollte sich ein Platz finden, wo man sich mit ihm beschäftigt, Sport mit ihm macht und man auch weiß worauf man sich einlässt, dann bin ich auch bereit, ihn dorthin zu geben. :o

Uii, schön:) Finde ich echt toll von dir, dass du dich für den Burschen so einsetzt!:)
Muss ja ein Haufen Arbeit sein, zusammen mit den Welpen:o Hut ab

Ich bin auch wieder da.
Puh, heut wars anstrengend, aber schoen.
Wir haben den Soah endlich wieder gsehen und das Kaesi sowieso. Und meine Tiere haben heut beide den Slalom sehr brav gmacht :D

Und jetzt geh ich Fotos bearbeiten, heut sans hauptsaechlich Quendy-Fotos.

Ich bin auch wieder da.
Puh, heut wars anstrengend, aber schoen.
Wir haben den Soah endlich wieder gsehen und das Kaesi sowieso. Und meine Tiere haben heut beide den Slalom sehr brav gmacht :D

Und jetzt geh ich Fotos bearbeiten, heut sans hauptsaechlich Quendy-Fotos.

Hallo Chris! :)

Jaaaaaa Fooooootoooooossssss! :D

Hallo! Bin auch wieder daheim und müde, Hund hoffentlich auch. UO und Agility. Und dann hab ich mich letzte Woche beim Fährtenseminar offenbar zu interessiert gezeigt. Morgen um 1/2 9 Uhr darf ich nochmal "auf ein paar Quadrate" kommen.

Bin eh da, war gerade im "Mitte 20 und faltig"-Thread:D:o

Du fährst nach Sbg? cool

Also der Mitte 20 und faltig ist ja bei mir Themaverfehlung. (wegen des Alters, nicht wegen der Falten) Aber ich war da auch schon und hab mir gestern doch glatt eine neue Gesichtscreme gekauft :D:D:D Manchmal frag ich mich schon, ob ich deppert bin :D:D:D

@Amy: viel Spaß in Salzburg

Hallo! Bin auch wieder daheim und müde, Hund hoffentlich auch. UO und Agility. Und dann hab ich mich letzte Woche beim Fährtenseminar offenbar zu interessiert gezeigt. Morgen um 1/2 9 Uhr darf ich nochmal "auf ein paar Quadrate" kommen.

Hallo leandra! :)

*gg* Fährte macht doch Spaß und halb neun ist doch nett - wir treffen uns immer um sechs oder um sieben am Sonntag in der Früh. :o

Hallo leandra! :)

*gg* Fährte macht doch Spaß und halb neun ist doch nett - wir treffen uns immer um sechs oder um sieben am Sonntag in der Früh. :o

Du, ich nehm fast an, die anderen eh auch. Aber wir sind ja Anfänger, das geht sich in einer halben Stunde aus... Wird nur kontrolliert, ob ich eh brav geübt habe und alles richtig mache. Und vielleicht zeigen sie mir, wie ich den Hund wieder aus dem Quadrat rauskriege, ohne an der Leine zu ziehen... :)

Mir isses teilweise schon zu frueh am Samstag um 10 am Platz sein :eek:

:eek::rolleyes:

Weichei *duckundrenn*

*rechtgebundnichtwegrenn* ;):D

Du, ich nehm fast an, die anderen eh auch. Aber wir sind ja Anfänger, das geht sich in einer halben Stunde aus... Wird nur kontrolliert, ob ich eh brav geübt habe und alles richtig mache. Und vielleicht zeigen sie mir, wie ich den Hund wieder aus dem Quadrat rauskriege, ohne an der Leine zu ziehen... :)

Ich bin gespannt. :)
Erzählst du uns dann, was sie vorgeschlagen haben? Das würde mich nämlich auch interessieren. :)

Erzählst du uns dann, was sie vorgeschlagen haben? Das würde mich nämlich auch interessieren. :)

Hmm, was wir heute so gesprochen haben, es mit besserem Futter (zum Rauslocken) versuchen, aber ich glaub es wird auf "doch ein bisserl ziehen" hinauslaufen. Weil, ich soll ja den Hund das Quadrat nicht ganz leerfressen lassen. Aber so lange Futter da ist, sieht der Rocky überhaupt nicht ein, warum er aus dem Quadrat gehen soll... Na, schau ma mal, wie das morgen wird...

Hmm, was wir heute so gesprochen haben, es mit besserem Futter (zum Rauslocken) versuchen, aber ich glaub es wird auf "doch ein bisserl ziehen" hinauslaufen. Weil, ich soll ja den Hund das Quadrat nicht ganz leerfressen lassen. Aber so lange Futter da ist, sieht der Rocky überhaupt nicht ein, warum er aus dem Quadrat gehen soll... Na, schau ma mal, wie das morgen wird...

Schlauer Hund - meine wären doch ganz gleich. Man lässt nichts Fressbares liegen. :D:D

Sooo, ich hab grad mit meiner Schwester telefoniert, ich kann am Montag mitgehen *freu* :D
Meine Schwester kommt auch mit (ohne ihren Hund), damits meine Hunde ein bissl im Auge behalten kann, waehrend ich fotografier.

Jetzt muss mir nur mehr irgendwer erklaeren, wie ich da genau hinkomm und wo das is?

Sooo, ich hab grad mit meiner Schwester telefoniert, ich kann am Montag mitgehen *freu* :D
Meine Schwester kommt auch mit (ohne ihren Hund), damits meine Hunde ein bissl im Auge behalten kann, waehrend ich fotografier.

Jetzt muss mir nur mehr irgendwer erklaeren, wie ich da genau hinkomm und wo das is?

suuuuper, also ich würd gern gegen 16 uhr dort sein (wenns stimmt, dann kommt auch meine freundin die vetmed stukadiert :) ) weil 2 stunden später ist es ja schon mit der sonne vorbei, und alle die später kommen wegen arbeit und so gehen uns richtung stadtauswärts nach :)

wo das ist : a22 abfahrt floridsdorferbrücke und am parkplatz treffen (am ende halt wos runtergeht zur donau ;) )

das KES-tier hat bis vor ner stunde geschlafen und ist von der wilden rennerrei ziemlich erledigt :)

ajo, mei internet geht wieda wie ma siacht :D

Hm, ich fahr ja net ueber die A22, ich wohn ja eh an der Grenze zum 21.

16 Uhr muesst sich ausgehen, meine Sis und ich haben beide um 15 Uhr aus und ich schaetz wir brauchen da mit dem Auto 10 Minuten hin.

Hm, ich fahr ja net ueber die A22, ich wohn ja eh an der Grenze zum 21.

16 Uhr muesst sich ausgehen, meine Sis und ich haben beide um 15 Uhr aus und ich schaetz wir brauchen da mit dem Auto 10 Minuten hin.

phu wiest sonst auf die flodobrücke kommst sagt dir map24 oder so :)
ich muss ja nach dem gassigehen noch nach strebersdorf (again) fahren...
wir hören auch um 15 uhr zum arbeiten auf und sind um 16 uhr gestellt (unter der woche ist ja kein stau auf der tangente :p:rolleyes::D)

Oben