Hilfe mir ist sehr fad

Ja süße kleine Monstermalis, aber das hat noch Zeit, bis es soweit ist. Da kann dein Zugewiesener :D sich ja noch darauf einstellen oder vielleicht sogar mit dem Gedanken anfreunden. ;)

Weißt du, man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Dafür, dass mein Zugewiesener nie Haustiere haben wollte bin ich ganz zufrieden, dass wir jetzt zwei Kaninchen und einen Hund haben. Wegen dem Hund haben wir einen Winterurlaub storniert und statt in Korfu waren wir im Sommer am Traunsee. Käme ich jetzt mit dem Wunsch nach einem Mali... du verstehst?

Aber Fotos gibts dann schon?

So aehnlich ist mein Gedankengang auch :D
Nein, aber ich steh total auf schwarze und schwarz/weisse Hunde (weisse Schaefer haben immerhin oft eine gaaanz schwarze Nase, das reicht mir :D)...ein brauner wuerd mir nie ins Haus kommen.

Ja, aber ich tät den Yorkie auslassen, wobei ich gleich einmal googeln gehen muss, wie der von dir gewünschte aussieht.

Edit: sag mal, da ist doch auch braun dabei (auch wenns gold oder so heißt)

Hinter mir hat es geknurrt. Jetzt hast du einen Feind mehr (in Form eines kleinen, braunen Hundes) :cool::cool::D:D

Da kenn ich noch zwei, die gerade protestieren. :cool::D

Weißt du, man soll sein Glück nicht überstrapazieren. Dafür, dass mein Zugewiesener nie Haustiere haben wollte bin ich ganz zufrieden, dass wir jetzt zwei Kaninchen und einen Hund haben. Wegen dem Hund haben wir einen Winterurlaub storniert und statt in Korfu waren wir im Sommer am Traunsee. Käme ich jetzt mit dem Wunsch nach einem Mali... du verstehst?

Gut, das kann ich absolut nachvollziehen und ist auch verständlich. :)

Aber Fotos gibts dann schon?

Ja, Fotos wird es natürlich geben, allerdings ist der Wurf erst für nächstes Jahr im Sommer geplant. :)

Ja, aber ich tät den Yorkie auslassen, wobei ich gleich einmal googeln gehen muss, wie der von dir gewünschte aussieht.

Edit: sag mal, da ist doch auch braun dabei (auch wenns gold oder so heißt)

Ja aber nur ein wiiiiiiiiiiiiinzig kleines bisschen :D

Der einzige braune Hund, der fuer mich in Frage kommen wuerd, waer das Shanti von der Ulli *schmacht*
Und ich hab schon genug Feinde, nachdem ich der Bonsai-Petra schon 5 mal erzaehlt hab, dass ich braune, struppige Hunde net mag.

Ich auch Ich auch

Jaja, sorry sorry, hab gestern noch mit der Chimney gequatscht und überredet, da bin ich erst ein bisschen spät nach Hause gekommen. Und auf den 27-a habe ich auch eine halbe Stunde lang gewartet

Wegen dem Turnier bin ich auch ganz zufrieden mit Daphy Ergebnis weiß ich noch nicht (unter den ersten 3 bin ich mal nicht, nur die wurden verkündet, und fragen konnte ich auch nicht , aber Chimney hat gesagt, dass wir 2x eine Verweigerung hatte, und wir somit noch nicht Dis sind :D Beim Slalom 1x (surprise, surprise ) und einmal hab ich doofel ne drehung vergessen und daphy hat sich nicht ausgekannt, und hat das tunnelloch verfehlt
Meine Kondition war sowieso etwas *hüstel* bescheiden, ich bin am Laufe des Abends einmal gegen den Mülleimer, einmal gegen eine Hürde und zu guter Letzt gegen den Lichtschalter gerannt (natürlich waren da alle im Vereinshaus und ich Depp gehe rückwärts, und dann gegen den Lichtschalter, worauf alle im Dunklen gesessen sind )
hahaha hört sich witzig an (amyyyyyyy du brauchst soooviele smilies *Gg*)
gratuliere zum bestandenen lauf!!!

Jap
Wenn du der Chimney deine genaue Adresse schickst, hindert uns sicher nichts mehr daran, bei dir reinzustürmen
heyyy mich nicht vergessen!!!

Wenn du willst, können wir, die Hilfe-Threadler, die bimo-Methode bei dir anwenden, hat der Heidi auch sehr geholfen
*hüstel*

meine sind genau dazwischen.. 11kg und 21kg *g* find die kleine trotzdem praktischer als die große.. cockergröße taugt mir total - vor allem bin ich auch nur 1,58 *g* da is bald mal was kniehoch
jöööööööööööööö a st***g***ä** *gröhl* *duckundrenn*

@bimo

na kotzen nicht, aber schnupfen und halsweh
na GsD :rolleyes: *ggg*

Wenn das die Daphne sehen würde... uiuiui
30cm sind aber auch mir zu wenig
guuut, dann hab ich keine gefahr mehr wegen kesklau *hehe*

So aehnlich ist mein Gedankengang auch
Nein, aber ich steh total auf schwarze und schwarz/weisse Hunde (weisse Schaefer haben immerhin oft eine gaaanz schwarze Nase, das reicht mir )...ein brauner wuerd mir nie ins Haus kommen.
seeehr gut, das heisst also, nilixklaugefahr besteht hierbei nicht :cool:

nabend allerseits :)

die falschen grössen sind von meinen bremsen gekommen, jetzt fahr ich am montag nach der donauinsel nochmal nach strebersdorf, is eh a schöne strecke :cool:

was tut sich bei dir martina? gehst am montag a mit?

die falschen grössen sind von meinen bremsen gekommen, jetzt fahr ich am montag nach der donauinsel nochmal nach strebersdorf, is eh a schöne strecke :cool:

was tut sich bei dir martina? gehst am montag a mit?

Tät ich ja gerne, sagts halt einmal wann und wo genau. Aber ich fürchte, ich darf Englisch lernen mit lernresistentem Kind das am Mittwoch Schularbeit hat.

Oben