Hilfe mir ist sehr fad

Das ist ein Omen, die Zwuck will bei dir bleiben. :)

Nein, nein, nein!!!! Die soll sich mal schön da draußen einrichten! Das ist ein Wildtier und kein Schoßhund - auch wenn sie sich grad so aufführt!
Und auch wenn ich gestern abend ein paar Tränchen verdrückt hab:o Ich muß ja auch an Max denken, weißt ja selbst daß Asthma nicht so schön ist. Ich hab versprochen, daß sie weg sind, wenn die Uni wieder losgeht,.

Nein, nein, nein!!!! Die soll sich mal schön da draußen einrichten! Das ist ein Wildtier und kein Schoßhund - auch wenn sie sich grad so aufführt!
Und auch wenn ich gestern abend ein paar Tränchen verdrückt hab:o Ich muß ja auch an Max denken, weißt ja selbst daß Asthma nicht so schön ist. Ich hab versprochen, daß sie weg sind, wenn die Uni wieder losgeht,.

Ja aber wenn das Wildtier sich nunmal domestizieren will? Dann kannst du da gar nichts dagegen tun. :)

Jap :D
Wenn du der Chimney deine genaue Adresse schickst, hindert uns sicher nichts mehr daran, bei dir reinzustürmen :D

Super, das mach ich doch glatt, wenn dann ein Termin feststeht. :):D

Geh still bist!
Ich hab noch immer nix glernt und morgen um 9 muss ich das alles koennen, es is eh schon viiieeel zu spaet :D:p

Uiuiui, ist das ne schwere Prüfung?
Und anstatt zu lernen, lungerst du im Wuff herum :eek::D

Wenn du willst, können wir, die Hilfe-Threadler, die bimo-Methode bei dir anwenden, hat der Heidi auch sehr geholfen :cool::D

Na es is eh net schwer, aber es geht einfach net in mein Hirn rein.
Die Knochen der Vorderextremitaet.
Es hat schon amal eeeewig dauert, bis ich ma Scapula, Humerus, Radius und Ulna gmerkt hab und dann hat jeder bescheuerte Knochen noch 2000 Flaechen und Seiten und Winkel und Ausbuchtungen und alle haben lateinische Doppelnamen a la Tuberculum supraglenoidale...i HOSS Latein.

Und dass der Chuma schon am Samstag umzieht :(
Ich hoff die Petra zwingt die neuen Besitzer, dass zu uns in Welpenkurs kommen.;)

Na es is eh net schwer, aber es geht einfach net in mein Hirn rein.
Die Knochen der Vorderextremitaet.
Es hat schon amal eeeewig dauert, bis ich ma Scapula, Humerus, Radius und Ulna gmerkt hab und dann hat jeder bescheuerte Knochen noch 2000 Flaechen und Seiten und Winkel und Ausbuchtungen und alle haben lateinische Doppelnamen a la Tuberculum supraglenoidale...i HOSS Latein.

..blablabla ..:D Sorry, aber ich versteh sowas von gar nix :D

Und dass der Chuma schon am Samstag umzieht :(
Ich hoff die Petra zwingt die neuen Besitzer, dass zu uns in Welpenkurs kommen.;)

Wohin zieht denn der Süße??

Oben