Hilfe mir ist sehr fad

ich hab ihr gesagt sie soll den zettel in die rundablege geben. dann ist sie damit weg.

nach ner viertelstunde ist sie kleinlaut wiedergekommen: es tut mir leid,ich hab bis jetzt gesucht, ich find die rundablage nicht.

ich DACHTE nichtmal dran das sie was anderes verstehen könnte als mistkübel!

es gibt eine HV Ablage, Aktenablage, Archivablage.. eine ganzes zimmer voll eben. da dürfte die arme gesucht haben.:o

Hallöchen @ all!
Sooo, jetzt noch ein wenig vor dem I-net entspannen, bevor ich und Daphne uns Richtung Dis begeben :D

@Amy: Sag einmal, heißt das, du spielst Geigen, Gitarre und Klavier? Du wirst mir immer unheimlicher ;)

Ja, ich bin zwangsbeglückt :o;) (Exakt: Geige, Klavier, Akkustische E- und Bassgitarre, Blockflöte :o, und von meinem Cousin habe ich ein paar Schlagzeug-Beats gelernt)
Meine Mum, die nebenbei Gesang studiert hat, wollte unbedingt, dass ihr Nachwuchs auch unbedingt musikalisch tätig ist ;)

amy wird mir schön langsam auch unheimlich :D :D

gut für mich dass die schöne daphne und die süsse kes bestimmt gute spielfreunde werden :)

Hallo Amy! :)

Macht auch nichts, dann geht ihr halt Dis - was ich aber eh nicht glaube. ;)

Hallo Unilein und Bimolein! :D

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir Dis gehen, aber solange es nur am Slalom scheitert, bin ich vollkommen zufrieden und glücklich mit meinem Däphchen. Schließlich ist es unser 1. richtiges Turnier ;):)

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir Dis gehen, aber solange es nur am Slalom scheitert, bin ich vollkommen zufrieden und glücklich mit meinem Däphchen. Schließlich ist es unser 1. richtiges Turnier ;):)

Dafür, dass Daphne den Slalom noch nie richtig gerannt ist, kannst du aber nichts. ;)
Also ist das Dis, sollte es daran liegen, nicht deine Schuld. :)

Ahjo Amy.. meine beste Freundin schaut dir sooooo ähnlich (nur bissi älter). darf ich fragen wie deine abstammung is?? bin so diskret ich weiß :D

Ich sage dir, ich schau nicht wirklich so aus, wie auf den Bildern, da sind nämlich meine Augen wegen Augentropfen, auf die ich allergisch reagiert habe, total geschwollen, und meine Nase durch meinen Schnupfen total rot+riesig :D Ich schick dir Bilder, auf denen ich normal aussehe :o:D

Aber ich bin ein bunter Mischmasch, meine dunklen Haare und Augen habe ich von meiner italienischen und südkoreanischen Omas bekommen, mein Großvater hat sein Leben lang in den U.S.A gelebt,ansonsten sind alles Salzburger :)

och, ist doch egal, hauptsache ihr habt viel spass beim gemeinsamen laufen, werd euch aber dennoch feste die daumen drücken ;)

melde mich retour.. alter schwede, war das langweilig.
i hoff da is mehr äktschn!
hoffentlich bringst du jetzt a bisl a 'äktschn' daher...

Jaaaaa, Klein-Kes und Doofi-Daphy :D
Wird mal bald wieder Zeit für eine Spielstunde :D
hmmm die woche bin ich scho ziemlich voll, heute wird auto angeschaut und hoffentlich auch gleich gemacht, morgen gehen wir mit ner arbeitskollegin und ihrem (auch Agility-) hund spazieren, am Freitag sollt ich wenns gut geht nach haus ins burgenland fahren, nebenwohnsitz anmelden, hunde anmelden uuuuuuuuuuund winterreifen montieren.... möcht einen neuen rekord anstreben... muss unter 4 minuten pro reifen bleiben :p ähhh weiter... samstag ist hundeschule, sonntag treffen wir uns mit kes' familie in der lobau.... sandra kommt auch rauf, sollt ich irgendwie am freitag reinquetschen, wird sich aber eher nich ausgehen und dann ist scho wieder montag... gemma am montag wenns schön ist auf die donauinsel????

Ahjo Amy.. meine beste Freundin schaut dir sooooo ähnlich (nur bissi älter). darf ich fragen wie deine abstammung is?? bin so diskret ich weiß :D
sehr diskret *hüstel*

Ich sage dir, ich schau nicht wirklich so aus, wie auf den Bildern, da sind nämlich meine Augen wegen Augentropfen, auf die ich allergisch reagiert habe, total geschwollen, und meine Nase durch meinen Schnupfen total rot+riesig :D Ich schick dir Bilder, auf denen ich normal aussehe :o:D

Aber ich bin ein bunter Mischmasch, meine dunklen Haare und Augen habe ich von meiner italienischen und südkoreanischen Omas bekommen, mein Großvater hat sein Leben lang in den U.S.A gelebt,ansonsten sind alles Salzburger :)

du bist jo a richtiga mulitkultigatsch :D :D :D find ich super :)

Ha meine Freundin ist auch Korea-Österreich Mischling :D ich sag zu ihr immer "Chinesenpuppi" - gemein und passt nicht, aber hat sich schon so eingebürgert *g*

hmmm die woche bin ich scho ziemlich voll, heute wird auto angeschaut und hoffentlich auch gleich gemacht, morgen gehen wir mit ner arbeitskollegin und ihrem (auch Agility-) hund spazieren, am Freitag sollt ich wenns gut geht nach haus ins burgenland fahren, nebenwohnsitz anmelden, hunde anmelden uuuuuuuuuuund winterreifen montieren.... möcht einen neuen rekord anstreben... muss unter 4 minuten pro reifen bleiben :p ähhh weiter... samstag ist hundeschule, sonntag treffen wir uns mit kes' familie in der lobau.... sandra kommt auch rauf, sollt ich irgendwie am freitag reinquetschen, wird sich aber eher nich ausgehen und dann ist scho wieder montag... gemma am montag wenns schön ist auf die donauinsel????

Tss, bist ja total ausgebucht :eek::D
Montag und Donauinsel klingt gut :)

Tss, bist ja total ausgebucht :eek::D
Montag und Donauinsel klingt gut :)

tja, so gehts zua seitdem die kes da ist... ausserdem muss ich ihr ja jetzt soviel wie nur irgend möglich von der grossen weiten welt zeigen :)

oke, also montag gehört bei kestauglichen wetter (wenns schuastabuam regnat, daun geh i mit an wöb natiarli net stundenlaung spoziarn :p) dir :)

Hallo Leute:)

Amy, die Hauptsache ist, dass man beim dis gehen eine Gaudi hat:p wir gehen unsere Dis immer sehr spektakulär;)

Vielleicht schließ ich mich ja an
:o

Oben