Ling-Blaim
Medium Knochen
Boah bist du gemein - Frauen schnarchen nicht!
Herzlos, lieblos und 2 Phsychos, von wegen uni schnarcht nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah bist du gemein - Frauen schnarchen nicht!
Oje, noch eine........was ist denn dir passiert? Hat der Massa dir immer noch keinen Problemhund attestiert? Oder ist es schlimmer?
Herzlos, lieblos und 2 Phsychos, von wegen uni schnarcht nicht![]()
nö ich bin auf jobsuche!!! wir haben den 7. oktober und ich habe genau 130 euro auf dem konto
ich stöber schon stundenlang im internet rum, aber ich find einfach nix. es darf nicht mehr als geringfügig sein, weil ich ja irgendwann lernen auch sollt und promotion liegt mir nicht. kellnern geht auch nicht, da sehnenscheidenentzündung.![]()
Aaaaalso,,,
erstens steht hier nirgends hirnlos, deswegen fehlt schon mal der Resonanzkörper für so eine Hausmusik
Versuch mal rauszufinden ob der Birkart, Sped, Weiss oder Thomas eine Abendschicht haben, für die Auftragserfassung oder so. Fremdspachenkenntnisse sind da sehr begehrt und stressrestitent mußt halt sein. bei uns sind immer mal wieder Studenten oder Praktikanten.
![]()
Und jetzt wünsch ich allseits eine gute Nacht
Hallo Robert!
Wieso heute so deprimiert? Tust du mit dem Opi-Walti um die Wette dramatisieren und sudern und jammern?![]()
Tja DAS können´s halt am besten![]()
hui wadde mache dudde da?![]()
![]()
Bin erst heimkommen...Hab grad ´nen gemütlichen Fernseh-Pizza-Abend hinter mir...
![]()
du sag amal wie is das denn so du arbeitest bzw. hast j abei so einem callcenter gearbeitet. is das sehr schwer, musstest du da auch was verkaufen?
kannst eh auch PN schicken wennst magst.
Ist ganz okay neben dem Studium... ich war in einem CallCenter, wo ich Bestellungen angenommen habe bzw. Kundendienst gemacht hab (Inbound).
Das andere ist Outbound, da musst du aktiv verkaufen - das ist Mist, kein leichter Job... viel Druck dahinter meistens...
ok das heißt ich such nach Invbound jobs im callcenter, heißt das eh überall so, weil verkaufen möcht ich nix, ich weiß ja selbser wie mich das nervt, wenn irgendwer anruft und mir was andrehen will (auch wenns arme studenten sind)
Ja bei "Inbound" musst nix verkaufen - maximal irgendne Kleinigkeit als Zusatzangebot am Bestellende, aber das geht...![]()
naja wie ihr seht, kann ich nicht schlafen... vielleicht schau ich morgen nochmal rein, wenn mehr los ist![]()