Hilfe mir ist sehr fad

Uii, heute bist du wirklich philosophisch!
Scheiß drauf, ich finde dich super (egal ob herz- oder lieblos :cool:) :D

Und die Psychos natürlich auch xD

Danke! :o
Ich find dich auch toll, du bist soviel weiter als so manch andere in deinem Alter! :)
Den Psychos richte ich das aus, sobald sie wieder munter sind. ;)

Übrigens ist der Walter dran schuld, der hat schon in der Früh damit begonnen. :o

Das Herz als Symbol der Liebe :)
Aber liebt man(n) wirklich mit dem Herzen oder spielt sich alles nur im Kopf ab :confused:

Na ja, spielt sich Liebe bei dir im Kopf ab? Wird es dann nicht viel eher zur Berechnung denn zur Liebe?

Hallo Hexerl! :)

Hm, hast du was vergessen? Ja, lieblos. ;):p

Au da fallen mir doch noch ein paar ein
kopflos, ahnungslos, bartlos, ...........rettungslos - da da hat manch einer ein schweres Los

Und jetzt lasst doch mal den Walter, der kann auch nix dafür, daß der M..assa so treulos ist und mit Dojo flirtet:p

Und Uni, ich halt es da mit Ringelnatz - "ganz plötzlich steht es neben dir......" - herz- und lieblos sieht anderst aus

DEN Hinweis hab ich gesehen. ;):p

Und jetzt zerstör mein schlechtes Image doch nicht dauernd. :o

Hat Milan sich vom Igelbiss schon wieder erholt? :D

War ja auch nicht schwer. Heut hat er ja trotz (oder wegen) seinen prä-geriatrischen memoralen Ausfallerscheinungen nach mir gejammert, da wollt ich dann nicht so sein.......

Ich zerstör was ich will, wann ich will und wo ich will..........weil ich die pööööhse Hexe bin:p

Und der Herr Hund sitzt neben mir auf dem Sofa und findet Igel immer noch zum Fressen süß - aber soll er ja auch, die Frechigel haben immer noch keinen Respekt vor Menschen, Hunden und Eulen, bin wohl nicht abschreckend genug beim Üben:o

War ja auch nicht schwer. Heut hat er ja trotz (oder wegen) seinen prä-geriatrischen memoralen Ausfallerscheinungen nach mir gejammert, da wollt ich dann nicht so sein.......

Ja, das hab ich gelesen - hab mich zwar noch gewundert, aber na ja, eigentlich sollte mich bei ihm gar nichts mehr wundern. :rolleyes::o

Ich zerstör was ich will, wann ich will und wo ich will..........weil ich die pööööhse Hexe bin:p

Ja wirklich, du bist so gemein! *heulundraunz* :D

Und der Herr Hund sitzt neben mir auf dem Sofa und findet Igel immer noch zum Fressen süß - aber soll er ja auch, die Frechigel haben immer noch keinen Respekt vor Menschen, Hunden und Eulen, bin wohl nicht abschreckend genug beim Üben:o

Hm, dann lad doch mal M**** zu dir ein, vielleicht ist er abschreckend genug? Nur weiß ich nicht, welches Problemverhalten dann der Herr Hund an den Tag legt - nach dem Besuch. :o

Hm, dann lad doch mal M**** zu dir ein, vielleicht ist er abschreckend genug? Nur weiß ich nicht, welches Problemverhalten dann der Herr Hund an den Tag legt - nach dem Besuch. :o

Och Milan ist hart im Nehmen und außerdem zu klein für gewisse Erziehungsmethoden - aber er macht seine Sache ja auch gut - die Igelchen müsst man erschrecken, vorallem die kleine freche Zwuck. Die hat vor garnichts mehr Respekt und nächste Woche soll sie doch auch ausziehen:( Ob er da als Hundeversteher weiterhelfen kann???? Weil Halsband is ja nicht.........

Och Milan ist hart im Nehmen und außerdem zu klein für gewisse Erziehungsmethoden - aber er macht seine Sache ja auch gut - die Igelchen müsst man erschrecken, vorallem die kleine freche Zwuck. Die hat vor garnichts mehr Respekt und nächste Woche soll sie doch auch ausziehen:( Ob er da als Hundeversteher weiterhelfen kann???? Weil Halsband is ja nicht.........

Nein, keine gute Idee. :(
Da muss uns was anderes einfallen. :o

So, da mein WUFF nur sehr langsam geht, manche Seiten gar nicht aufgehen, wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. :)

So, da mein WUFF nur sehr langsam geht, manche Seiten gar nicht aufgehen, wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. :)

Gute Nacht, uni
smilie_sleep_005.gif

Oben