Hilfe mir ist sehr fad

Ich muss euch jetzt was erzählen ...

Ich war ja im Sommer in D auf einer Ausstellung ,wo ich mir erlaubt habe zu kollabieren .Einige von euch wissen das ja .

Jetzt warten wir schon seit 1 1/2 Monaten auf die Refundierung der Behandlungskosten (halber Tag ,ein Abendessen das ekelig war ,kein Nachthemd und nur eine Flasche Elektrolyt und eine halbe Tablette) von 600 Euro durch unsere KKasse.Wir mussten das Geld bevorschussen und sollten dann die Rechnung einreichen ..Haben wir getan .
Heute hat mein Mann mal angerufen und gefragt, wo denn bitte das Geld bleibt ...
Tja ,wie´s aussieht dürfen wir ,mit etwas Pech ,die ganzen 600 Euro selber bezahlen ,da dort meine E -card nicht ging und ich deshalb als Privatpatientin eingewiesen wurde.Das ist sicher .Daran kann ich mich noch erinnern.
In so einem Fall --leistet die KK offenbar nicht .:eek::eek:
Die Dame am KK Telefon hat nämlich heute zu meinem Mann gesagt *Hoffentlich hat sie nix unterschrieben wegen PPatienten*
Ob ich was unterschrieben habe ??? Keine Ahnung ,da ich sogar die Amputation eines Körperteils unterschrieben hätte ,wenn´s mir nur geholfen hätt :rolleyes:
Die KK verhandelt derzeit noch mit dem Krankenhaus ....Mal sehen .Es kann bis zu vier Monaten dauern !!!´
Leute ich könnt kotzen und heulen auf einmal .

Mir ist grad was passiert :eek::D...

vor ´ner Stunde ruft ein Herr an in der Firma und fragt ob ich ihm die Nummer von der Versicherung f. gewerbl Wirtschaft geben kann (natürlich - kein Problem...), meint er am Schluss, wie mein Name ist, weil für die Bemühungen bringt er mir ´ne Rose vorbei... ich denk mir noch was für ein Spinner... jetzt - eine Stunde später - steht der wirklich mit ´ner Rose im Büro! :eek:Lieb oder!?

voll süüüüsssss

War er wenigstens jung und bildschön oder uralt und reich? :cool: :D

Also die erste Kombi leider schon mal nicht... die zweite Kombi - zumindest der erste Teil - stimmt halbwegs :D:D

LOOOOOOL

heut war mein erster unitag und was soll ich sagen graz ist einfach toll!!!

und seids stolz auf mich: bin netmal von da bim überfahren worden :cool: :p :D

ich gratuliere zum Überleben
!

@öpinsch: *runde mitleid*

@resa: des kanns ja net wirklich sein, so eine frechheit

so, ich muss jetzt off gehen, meine älteste nichte kommt jetzt baby anschaun *hihihi*

Ich muss euch jetzt was erzählen ...

Ich war ja im Sommer in D auf einer Ausstellung ,wo ich mir erlaubt habe zu kollabieren .Einige von euch wissen das ja .

Jetzt warten wir schon seit 1 1/2 Monaten auf die Refundierung der Behandlungskosten (halber Tag ,ein Abendessen das ekelig war ,kein Nachthemd und nur eine Flasche Elektrolyt und eine halbe Tablette) von 600 Euro durch unsere KKasse.Wir mussten das Geld bevorschussen und sollten dann die Rechnung einreichen ..Haben wir getan .
Heute hat mein Mann mal angerufen und gefragt, wo denn bitte das Geld bleibt ...
Tja ,wie´s aussieht dürfen wir ,mit etwas Pech ,die ganzen 600 Euro selber bezahlen ,da dort meine E -card nicht ging und ich deshalb als Privatpatientin eingewiesen wurde.Das ist sicher .Daran kann ich mich noch erinnern.
In so einem Fall --leistet die KK offenbar nicht .:eek::eek:
Die Dame am KK Telefon hat nämlich heute zu meinem Mann gesagt *Hoffentlich hat sie nix unterschrieben wegen PPatienten*
Ob ich was unterschrieben habe ??? Keine Ahnung ,da ich sogar die Amputation eines Körperteils unterschrieben hätte ,wenn´s mir nur geholfen hätt :rolleyes:
Die KK verhandelt derzeit noch mit dem Krankenhaus ....Mal sehen .Es kann bis zu vier Monaten dauern !!!´
Leute ich könnt kotzen und heulen auf einmal .

huch das ist ja voll kacke! :eek:

warum ging deine e-card nicht?? die müssen doch zumindest die notversorgung sichern uns sich deine SV nummer aufschreiben und nachtragen??

huch das ist ja voll kacke! :eek:

warum ging deine e-card nicht?? die müssen doch zumindest die notversorgung sichern uns sich deine SV nummer aufschreiben und nachtragen??

Jau da sind sich die KVs international sehr einig, abgezockt wird immer bei den anderen
:( Sohn Nummer eins war im Schischullandheim in der Schweiz und ist - Achtung jetzt kommt's - beim Tischabräumen gestolpert und blöd umgeknickt. Das volle Programm - Sanka, Röntgen., Untersuchung durch den Assistenzarzt, stundenlanges Liegen auf dem Gang.....waren 400 Euro. Kart, hats geheißen, brauch er nicht, weil er über die Schule versichert wär. Schön, daß die Schweizer das nach sechs Monaten Schriftverkehr und Einschalten eines RA dann auch so sahen:o

Aber ich geb dir recht Resa, das Essen in den Krankenhäusern ist wirklich........da müßt man eigentlich auf Schmerzensgeld klagen können, bei dem was die so anbieten. Und außerdem, Privatpatienten dürfen sich raussuchen, was sie kriegen und wenn das nicht so war, dann warst du das auch nicht

bin auch da :)

am sonntag gehen wir drei mädls wahrscheinlich mit kes familie wieder in die lobau... das wird entspannend für mich, weil alle augen auf kes gerichtet sind,.... dann kann ich fotos machen :D

Oben