hatte eigentlich außer mir noch jemand ein schönes Wochenende?
Iiiiiiiiiiiich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tri tra trallala, die Wetterhex ist wieder da
Uiuiui, da liest man ja nur schlimmes - die Daphy im Trainingsrückstand, Schnupperl krank und die Uni am falschen Platz........
Uiuiui, da liest man ja nur schlimmes - die Daphy im Trainingsrückstand, Schnupperl krank und die Uni am falschen Platz........
Du sagst es sei auf jeden Fall in Zukunft vorsichtig, ich hab heut wieder gesehn wie sehr mich meine beiden verteidigen würden(Xena hat nur große Augen bekommen)
Dabei ist mir nur ein Kollegen zu nahe gekommen und auch zu schnell das verstanden sie als Gefahr für mich
Bin richtig stolz auf meine beiden, so weis ich jetzt sie würden mir auf jeden Fall helfen![]()
Erzähl!![]()
kennst den film?Och war nur sehr entspannend...
Freitag abend Therme, Samstag abend Sauna, Sonntag gemütliches Essen bei Eltern, dann gemütlich im Kaffe in der Sonne gesessen... jetzt zuhause gemütlicher Fernsehabend mit "Die Geisha"
kennst den film?
ich wollt ihn mir im kino anschaun, hab ich aber wie immer verpasst. aber ich hab ihn auf dvd, und jetzt schon ein paar mal angesehen. wird dir gefallen.noch nicht, hab nur das buch vor jahren gelesen... du?
hierwir hatten auch ein tolles we, gestern hundeschule heute donauinsel mit traumhaftem wetter und vielen netten leuten, und dem schönsten dackel der welt
![]()
ich hoff wir gehen ganz bald wieder mal miteinander die hunde lüften![]()
Jaaaaah, ich muss ja Klein-Kes beim Wachsen zusehen![]()
unbedingt, mit hübschen "aug-in-aug" freunden wollen wir schliesslich auch protzen![]()
Jaja, Daphy muss noch 1 Jahr warten, dann kann sie sich mit einer Klein-Kes in ihrer Größe anlegen *harharhar*![]()
nönö, die ist mit ca. 7 monaten ausgewachsen![]()
hallo!
wir hatten auch ein schönes woe - waren "wandern".. hab ich füsse weh...und danach buschenschank, sturm trinken.. leggawünsch euch was, wir lesen uns morgen!!