Hilfe mir ist sehr fad

Tri tra trallala, die Wetterhex ist wieder da

Uiuiui, da liest man ja nur schlimmes - die Daphy im Trainingsrückstand, Schnupperl krank und die Uni am falschen Platz........
hatte eigentlich außer mir noch jemand ein schönes Wochenende?

Jo und mein Wochenende hat am Mittwoch schon angefangen:D war das jetzt gut mal ein paar Tage auspannen:D

Du sagst es sei auf jeden Fall in Zukunft vorsichtig, ich hab heut wieder gesehn wie sehr mich meine beiden verteidigen würden(Xena hat nur große Augen bekommen:D)
Dabei ist mir nur ein Kollegen zu nahe gekommen und auch zu schnell das verstanden sie als Gefahr für mich
Bin richtig stolz auf meine beiden, so weis ich jetzt sie würden mir auf jeden Fall helfen:)

Da kannst du auch stolz auf deine zwei sein. :)
Meine zwei nehmen das auch immer sehr ernst, wer sich da wann dem Frauchen nähert - gsd, wer weiß wozu das gut ist.

Uiuiui, da liest man ja nur schlimmes - die Daphy im Trainingsrückstand, Schnupperl krank und die Uni am falschen Platz........

Öhm, hm, tja, ich glaub wir versuchen dennoch alle das Beste aus dem Wochenende zu machen. :o:D

Ah ja, verstehe..........die, denne es gut ging, haben keine Zeit zum Wuffeln gehabt - wie ich;)

Wer zufällig mal in den Hunsrück fährt, der Ferienpark da ist zwar einrichtungstechnisch ein bißchen angestaubt - FeWo im Original 70er Design - viel moosgrün, dunkles Holz und orange dabei - aber jedes Häuschen hat einen Kaminofen, es gibt ein Spaßbad, Sauna, versch. Massagen, verschiedene Sportbahnen und vorallem sind Hunde erlaubt - auch im Restaurant

hier :) wir hatten auch ein tolles we, gestern hundeschule heute donauinsel mit traumhaftem wetter und vielen netten leuten, und dem schönsten dackel der welt :)

hallo!
wir hatten auch ein schönes woe - waren "wandern".. hab ich füsse weh...und danach buschenschank, sturm trinken.. legga :D wünsch euch was, wir lesen uns morgen!!

Oben