Hilfe mir ist sehr fad

@Uni:

Gsd hast du die Psychos!! :eek: Ansonsten müssten wir uns glatt Sorgen um dich machen :eek:;)

Das war heute auch das erste was ich gesagt habe: Gsd bin ich immer nur mit mindestens einem (wenn nicht gar mit beiden) Psycho(s) anzutreffen. Da überlegt man es sich schon anders - vor allem, wenn sie mal zeigen, was sie können. :D

Ich war hier auch immer extrem unvorsichtig, das muss ich schon zugeben. Einfach weil ich gewohnt war, dass hier noch nie was war und dass hier auch nie was passieren wird (ja ja Naivität lässt grüßen). :(

Du sagst es sei auf jeden Fall in Zukunft vorsichtig, ich hab heut wieder gesehn wie sehr mich meine beiden verteidigen würden(Xena hat nur große Augen bekommen:D)
Dabei ist mir nur ein Kollegen zu nahe gekommen und auch zu schnell das verstanden sie als Gefahr für mich
Bin richtig stolz auf meine beiden, so weis ich jetzt sie würden mir auf jeden Fall helfen:)

Tri tra trallala, die Wetterhex ist wieder da

Uiuiui, da liest man ja nur schlimmes - die Daphy im Trainingsrückstand, Schnupperl krank und die Uni am falschen Platz........
hatte eigentlich außer mir noch jemand ein schönes Wochenende?

Oben