Chimney
Super Knochen
Oh Gott, hier hat man in einem Wald ganz in meiner Nähe eine tote Frauenleiche gefunden.Getötet mit vier Schüssen und danach hat man versucht die Leiche anzuzünden.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, hier hat man in einem Wald ganz in meiner Nähe eine tote Frauenleiche gefunden.Getötet mit vier Schüssen und danach hat man versucht die Leiche anzuzünden.
![]()
Oh mein gott, das ist ja furchtbar
![]()
so gehts mir im moment. hast ein wundermittel dagegen, außer im bett bleibenJa, am Freitag wars ganz schlimm, mit keine Luft, verstopfter Nase, trockenem Husten, Halsschmerzen und leichtem Fieber.![]()
Lösungsvorschläge:
1. Videothek
2. schlafen
3. lernen![]()
![]()
so gehts mir im moment. hast ein wundermittel dagegen, außer im bett bleiben![]()
die muss ich mir erst kaufen, morgen dann haltIch bin nur am Freitag im Bett geblieben (öhm, fast im Bett geblieben halt) und hab viel Pfefferminztee getrunken. Das wars dann schon, aber versuch vielleicht wirklich mal die Salbe, die Chimney genannt hat.![]()
Na serwus bei euch gehts zu![]()
die muss ich mir erst kaufen, morgen dann halt![]()
ja, ich glaub, das mach ich jetzt wirklichIch hol sie mir auch gleich morgen.
Aber ansonsten Schnupperl, im Bett bleiben und Krankenstand anmelden.
ja, ich glaub, das mach ich jetzt wirklich![]()
na ich hoffe nicht, blöd wie ich bin, hatsch ich sonst wieder in die anstalt, anstatt im bett zu bleibenGute Besserung Schnupperl- und wenn es so ist, wie ich es am Freitag hatte, dann geht es dir morgen schon wieder so halbwegs.
na ich hoffe nicht, blöd wie ich bin, hatsch ich sonst wieder in die anstalt, anstatt im bett zu bleiben![]()
Nein nein, du bleibst schön im Bett, sonst schick ich dir den Bubi vorbei.![]()
@Uni:
Gsd hast du die Psychos!!Ansonsten müssten wir uns glatt Sorgen um dich machen
![]()
Ja sohab ich auch geschaut, als mir das heute erzählt wurde. Wo bei uns doch normalerweise niiiieeee was passiert.
![]()
Da traut man sich eh bald nimmer auf die Strasse zu gehnfurchtbar sowas
Ich war hier auch immer extrem unvorsichtig, das muss ich schon zugeben. Einfach weil ich gewohnt war, dass hier noch nie was war und dass hier auch nie was passieren wird (ja ja Naivität lässt grüßen).![]()