Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo alle miteinander!
Amy, dein Posteingang ist voll!![]()
versucht, ist das richtige wortSo hats auch ausgesehen
, na da warst aber echt eine weile frühstücken
nöö, semmeln waren keine da, und warten wollt ich nicht... luna hat scho wieder sch***ei und ich war die halbe nacht unterwegs. und halsweh hab ich auch und kopfweh und außerdem und überhaupt.... *motz*
Braaaave Amy![]()
ich mach mal auch nur die schnelle runde auf die "lustige wiese". eigentlich schad ums schöne wetterWir haben uns Zeit gelassen beim Frühstück. Haben ja heute nichts vor.
Ist aber recht flott gegangen m. den Semmeln.
Ohje, arme Luna. Dickes Bussi an die Maus. Geht ja scheinbar dzt. um.
Noch sind wir verschont *dreimalaufsholzklopf*
Fühle m. dir. Meine Nase rinnt nach wie vor, leicht erhöte Temp., .....
hab eh auch schon im krankfredl eine runde rumgesuddert.
Wobei ich ja schon fast überlegt hab, ob ich nicht auch einen Sprung auf die Insel schau. Aber einerseits kann ich mich nicht aufraffen, andererseits ist d. UH - Artikel schon seit gestern überfällig.![]()
Du, am Mittwoch ist Vereinturnier![]()
Wo bleibt mein Keksi?
Willst du mir nicht helfen, Klein-Kes zu stehlen? (14:00, DonauinselVl. hast du ja Zeit. Und dann musst du endlich mal dein Geschenk bekommen
)
Ich weiß, ich weiß, und genau da werden wir zum 1. geraden Slalom laufen!!!
Da es die letzte Woche immer während des Trainigs geregnet hat, haben wir nie den Slalom auf 90° bringen können, und genau zum Turnier muss sie es zum ersten mal machen![]()
Hallo Chimney und Viez!!
Also Punkt 3. wird sicher abgelehnt Chimney.
Wir haben sooooo traumhaftes Wetter und ich bin noch nicht so 100%ig auf dem Damm. *motzundsuder*
Ich glaub ich werf mir einen Film rein - wenn ich nur wüsste welchen. *denk*![]()
Bist du etwa auch verkühlt? Momentan hats aber auch jeden erwischt![]()
Ja, am Freitag wars ganz schlimm, mit keine Luft, verstopfter Nase, trockenem Husten, Halsschmerzen und leichtem Fieber.
Und jetzt geht es schon wieder. Die Nase läuft noch und hin und wieder überkommt mich so ein Hustenreiz, aber ansonsten bin ich wieder fit - ich möchte nur noch keine Gewalttouren mit den Hunden machen (nicht das das wieder schlimmer wird).
(Und sagt was ihr wollt, ich sags euch, das war der Pfefferminztee.
)
Hats dich auch erwischt?
Na ja, es wundert mich auch nicht wirklich, die Temperaturen sind schon seltsam. Regen und eiskalt und dann wieder Sonnenschein und doch noch angenehm warm. *kopfschüttel*
Nein, ich war schon krank...genau in der letzten Woche mit 30 Grad
Versuch mal die "Piniment"-Salbe, die kann man nicht nur auftragen, sondern auch in einen Topf mit heißem Wasser hauen und inhalieren- mein Wundermittel![]()
Super, danke!
Die Salbe besorge ich mir gleich morgen - die nächste Schnupfenzeit kommt bestimmt.