Hilfe mir ist sehr fad

versucht, ist das richtige wort:p So hats auch ausgesehen :D , na da warst aber echt eine weile frühstücken:D

nöö, semmeln waren keine da, und warten wollt ich nicht... luna hat scho wieder sch***ei und ich war die halbe nacht unterwegs. und halsweh hab ich auch und kopfweh und außerdem und überhaupt.... *motz*

Wir haben uns Zeit gelassen beim Frühstück. Haben ja heute nichts vor. ;)
Ist aber recht flott gegangen m. den Semmeln.

Ohje, arme Luna. Dickes Bussi an die Maus. Geht ja scheinbar dzt. um. :(
Noch sind wir verschont *dreimalaufsholzklopf*

Fühle m. dir. Meine Nase rinnt nach wie vor, leicht erhöte Temp., .....
hab eh auch schon im krankfredl eine runde rumgesuddert. :(
Wobei ich ja schon fast überlegt hab, ob ich nicht auch einen Sprung auf die Insel schau. Aber einerseits kann ich mich nicht aufraffen, andererseits ist d. UH - Artikel schon seit gestern überfällig. :o

Wir haben uns Zeit gelassen beim Frühstück. Haben ja heute nichts vor. ;)
Ist aber recht flott gegangen m. den Semmeln.

Ohje, arme Luna. Dickes Bussi an die Maus. Geht ja scheinbar dzt. um. :(
Noch sind wir verschont *dreimalaufsholzklopf*

Fühle m. dir. Meine Nase rinnt nach wie vor, leicht erhöte Temp., .....
hab eh auch schon im krankfredl eine runde rumgesuddert. :(
Wobei ich ja schon fast überlegt hab, ob ich nicht auch einen Sprung auf die Insel schau. Aber einerseits kann ich mich nicht aufraffen, andererseits ist d. UH - Artikel schon seit gestern überfällig. :o
ich mach mal auch nur die schnelle runde auf die "lustige wiese". eigentlich schad ums schöne wetter:mad::mad:

*schnellkeksizuAmywerfe*

Donauinsel lieber nicht in den nächsten 6 Wochen...:o Ich halte Lena im Moment von Wasser fern, weil sie gerade läufig war und ich nicht will, dass sie übermäßig nass und schmutzig wird (aufsteigende Bakterien- Pyometragefahr) Ja, ich bin geschädigt:rolleyes:

Ich bekomm ein Geschenk?:confused::eek: Das wär aber nicht nötig gewesen:o

Du, am Mittwoch ist Vereinturnier:D

Wo bleibt mein Keksi? :mad:

Willst du mir nicht helfen, Klein-Kes zu stehlen? (14:00, Donauinsel :) Vl. hast du ja Zeit. Und dann musst du endlich mal dein Geschenk bekommen :mad:)

jajaja :D

ich fahr in 5 mins los und hoff auf nicht zuviel stau.. wenn ich um 2 noch nicht dortbin lass bitte bei mir läuten und ich ruf zurück amy!

Ich weiß, ich weiß, und genau da werden wir zum 1. geraden Slalom laufen!!! :eek::eek:
Da es die letzte Woche immer während des Trainigs geregnet hat, haben wir nie den Slalom auf 90° bringen können, und genau zum Turnier muss sie es zum ersten mal machen :mad:;):D

Das war bei uns lustig, ewig lang hat der gerade nicht geklappt und plötzlich war der Knof auf, weiß bis heute nicht warum und wie:D Vielleicht ist ja bei euch am Mi der Tag;) Ich freu mich schon:)

mir is faaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaad wollt het filmnachmittag machen aber es läuft nix gscheits, net amal blöde wald und wiesen filme :( *motz*

Hallo Chimney und Viez!! :)

Also Punkt 3. wird sicher abgelehnt Chimney. :D

Wir haben sooooo traumhaftes Wetter und ich bin noch nicht so 100%ig auf dem Damm. *motzundsuder* :mad::(

Ich glaub ich werf mir einen Film rein - wenn ich nur wüsste welchen. *denk* :confused:

Hallo Chimney und Viez!! :)

Also Punkt 3. wird sicher abgelehnt Chimney. :D

Wir haben sooooo traumhaftes Wetter und ich bin noch nicht so 100%ig auf dem Damm. *motzundsuder* :mad::(

Ich glaub ich werf mir einen Film rein - wenn ich nur wüsste welchen. *denk* :confused:

Warum abgelehnt, ich muss ja auch:p

Bist du etwa auch verkühlt? Momentan hats aber auch jeden erwischt:(

Bist du etwa auch verkühlt? Momentan hats aber auch jeden erwischt:(

Ja, am Freitag wars ganz schlimm, mit keine Luft, verstopfter Nase, trockenem Husten, Halsschmerzen und leichtem Fieber. :(

Und jetzt geht es schon wieder. Die Nase läuft noch und hin und wieder überkommt mich so ein Hustenreiz, aber ansonsten bin ich wieder fit - ich möchte nur noch keine Gewalttouren mit den Hunden machen (nicht das das wieder schlimmer wird :eek: ). :D (Und sagt was ihr wollt, ich sags euch, das war der Pfefferminztee. :D )

Hats dich auch erwischt?
Na ja, es wundert mich auch nicht wirklich, die Temperaturen sind schon seltsam. Regen und eiskalt und dann wieder Sonnenschein und doch noch angenehm warm. *kopfschüttel*

Ja, am Freitag wars ganz schlimm, mit keine Luft, verstopfter Nase, trockenem Husten, Halsschmerzen und leichtem Fieber. :(

Und jetzt geht es schon wieder. Die Nase läuft noch und hin und wieder überkommt mich so ein Hustenreiz, aber ansonsten bin ich wieder fit - ich möchte nur noch keine Gewalttouren mit den Hunden machen (nicht das das wieder schlimmer wird :eek: ). :D (Und sagt was ihr wollt, ich sags euch, das war der Pfefferminztee. :D )

Hats dich auch erwischt?
Na ja, es wundert mich auch nicht wirklich, die Temperaturen sind schon seltsam. Regen und eiskalt und dann wieder Sonnenschein und doch noch angenehm warm. *kopfschüttel*

Nein, ich war schon krank...genau in der letzten Woche mit 30 Grad:rolleyes:
Versuch mal die "Piniment"-Salbe, die kann man nicht nur auftragen, sondern auch in einen Topf mit heißem Wasser hauen und inhalieren- mein Wundermittel:)

Nein, ich war schon krank...genau in der letzten Woche mit 30 Grad:rolleyes:
Versuch mal die "Piniment"-Salbe, die kann man nicht nur auftragen, sondern auch in einen Topf mit heißem Wasser hauen und inhalieren- mein Wundermittel:)

Super, danke! :)
Die Salbe besorge ich mir gleich morgen - die nächste Schnupfenzeit kommt bestimmt.

Oh Gott, hier hat man in einem Wald ganz in meiner Nähe eine tote Frauenleiche gefunden. :eek: Getötet mit vier Schüssen und danach hat man versucht die Leiche anzuzünden. :(

Oben