• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

versucht, ist das richtige wort:p So hats auch ausgesehen :D , na da warst aber echt eine weile frühstücken:D

nöö, semmeln waren keine da, und warten wollt ich nicht... luna hat scho wieder sch***ei und ich war die halbe nacht unterwegs. und halsweh hab ich auch und kopfweh und außerdem und überhaupt.... *motz*

Wir haben uns Zeit gelassen beim Frühstück. Haben ja heute nichts vor. ;)
Ist aber recht flott gegangen m. den Semmeln.

Ohje, arme Luna. Dickes Bussi an die Maus. Geht ja scheinbar dzt. um. :(
Noch sind wir verschont *dreimalaufsholzklopf*

Fühle m. dir. Meine Nase rinnt nach wie vor, leicht erhöte Temp., .....
hab eh auch schon im krankfredl eine runde rumgesuddert. :(
Wobei ich ja schon fast überlegt hab, ob ich nicht auch einen Sprung auf die Insel schau. Aber einerseits kann ich mich nicht aufraffen, andererseits ist d. UH - Artikel schon seit gestern überfällig. :o

Wir haben uns Zeit gelassen beim Frühstück. Haben ja heute nichts vor. ;)
Ist aber recht flott gegangen m. den Semmeln.

Ohje, arme Luna. Dickes Bussi an die Maus. Geht ja scheinbar dzt. um. :(
Noch sind wir verschont *dreimalaufsholzklopf*

Fühle m. dir. Meine Nase rinnt nach wie vor, leicht erhöte Temp., .....
hab eh auch schon im krankfredl eine runde rumgesuddert. :(
Wobei ich ja schon fast überlegt hab, ob ich nicht auch einen Sprung auf die Insel schau. Aber einerseits kann ich mich nicht aufraffen, andererseits ist d. UH - Artikel schon seit gestern überfällig. :o
ich mach mal auch nur die schnelle runde auf die "lustige wiese". eigentlich schad ums schöne wetter:mad::mad:

*schnellkeksizuAmywerfe*

Donauinsel lieber nicht in den nächsten 6 Wochen...:o Ich halte Lena im Moment von Wasser fern, weil sie gerade läufig war und ich nicht will, dass sie übermäßig nass und schmutzig wird (aufsteigende Bakterien- Pyometragefahr) Ja, ich bin geschädigt:rolleyes:

Ich bekomm ein Geschenk?:confused::eek: Das wär aber nicht nötig gewesen:o

Du, am Mittwoch ist Vereinturnier:D

Wo bleibt mein Keksi? :mad:

Willst du mir nicht helfen, Klein-Kes zu stehlen? (14:00, Donauinsel :) Vl. hast du ja Zeit. Und dann musst du endlich mal dein Geschenk bekommen :mad:)

jajaja :D

ich fahr in 5 mins los und hoff auf nicht zuviel stau.. wenn ich um 2 noch nicht dortbin lass bitte bei mir läuten und ich ruf zurück amy!

Ich weiß, ich weiß, und genau da werden wir zum 1. geraden Slalom laufen!!! :eek::eek:
Da es die letzte Woche immer während des Trainigs geregnet hat, haben wir nie den Slalom auf 90° bringen können, und genau zum Turnier muss sie es zum ersten mal machen :mad:;):D

Das war bei uns lustig, ewig lang hat der gerade nicht geklappt und plötzlich war der Knof auf, weiß bis heute nicht warum und wie:D Vielleicht ist ja bei euch am Mi der Tag;) Ich freu mich schon:)

mir is faaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaad wollt het filmnachmittag machen aber es läuft nix gscheits, net amal blöde wald und wiesen filme :( *motz*

Hallo Chimney und Viez!! :)

Also Punkt 3. wird sicher abgelehnt Chimney. :D

Wir haben sooooo traumhaftes Wetter und ich bin noch nicht so 100%ig auf dem Damm. *motzundsuder* :mad::(

Ich glaub ich werf mir einen Film rein - wenn ich nur wüsste welchen. *denk* :confused:

Hallo Chimney und Viez!! :)

Also Punkt 3. wird sicher abgelehnt Chimney. :D

Wir haben sooooo traumhaftes Wetter und ich bin noch nicht so 100%ig auf dem Damm. *motzundsuder* :mad::(

Ich glaub ich werf mir einen Film rein - wenn ich nur wüsste welchen. *denk* :confused:

Warum abgelehnt, ich muss ja auch:p

Bist du etwa auch verkühlt? Momentan hats aber auch jeden erwischt:(

Bist du etwa auch verkühlt? Momentan hats aber auch jeden erwischt:(

Ja, am Freitag wars ganz schlimm, mit keine Luft, verstopfter Nase, trockenem Husten, Halsschmerzen und leichtem Fieber. :(

Und jetzt geht es schon wieder. Die Nase läuft noch und hin und wieder überkommt mich so ein Hustenreiz, aber ansonsten bin ich wieder fit - ich möchte nur noch keine Gewalttouren mit den Hunden machen (nicht das das wieder schlimmer wird :eek: ). :D (Und sagt was ihr wollt, ich sags euch, das war der Pfefferminztee. :D )

Hats dich auch erwischt?
Na ja, es wundert mich auch nicht wirklich, die Temperaturen sind schon seltsam. Regen und eiskalt und dann wieder Sonnenschein und doch noch angenehm warm. *kopfschüttel*

Ja, am Freitag wars ganz schlimm, mit keine Luft, verstopfter Nase, trockenem Husten, Halsschmerzen und leichtem Fieber. :(

Und jetzt geht es schon wieder. Die Nase läuft noch und hin und wieder überkommt mich so ein Hustenreiz, aber ansonsten bin ich wieder fit - ich möchte nur noch keine Gewalttouren mit den Hunden machen (nicht das das wieder schlimmer wird :eek: ). :D (Und sagt was ihr wollt, ich sags euch, das war der Pfefferminztee. :D )

Hats dich auch erwischt?
Na ja, es wundert mich auch nicht wirklich, die Temperaturen sind schon seltsam. Regen und eiskalt und dann wieder Sonnenschein und doch noch angenehm warm. *kopfschüttel*

Nein, ich war schon krank...genau in der letzten Woche mit 30 Grad:rolleyes:
Versuch mal die "Piniment"-Salbe, die kann man nicht nur auftragen, sondern auch in einen Topf mit heißem Wasser hauen und inhalieren- mein Wundermittel:)

Nein, ich war schon krank...genau in der letzten Woche mit 30 Grad:rolleyes:
Versuch mal die "Piniment"-Salbe, die kann man nicht nur auftragen, sondern auch in einen Topf mit heißem Wasser hauen und inhalieren- mein Wundermittel:)

Super, danke! :)
Die Salbe besorge ich mir gleich morgen - die nächste Schnupfenzeit kommt bestimmt.

Oh Gott, hier hat man in einem Wald ganz in meiner Nähe eine tote Frauenleiche gefunden. :eek: Getötet mit vier Schüssen und danach hat man versucht die Leiche anzuzünden. :(

Oben