Hilfe mir ist sehr fad

*gg* Was hat sie denn getan? :D

Ach, immer so Kleinigkeiten, die einem Welpen Spaß, viiiiiel Spaß machen und das Frauli zum Haare-rupfen treiben :D
Sich in jede Dreckpfütze schmeißen, auf den Küchtentisch springen, absichtlich mit der Leine Beine verwickeln, in den Kleiderschrank kriechen, Sachen verstecken, blablabla...

Sagen wir mal, sie hat ihr Welpenleben so RICHTIG ausgelebt :D aber schön war es trotzdem :)

Ach, immer so Kleinigkeiten, die einem Welpen Spaß, viiiiiel Spaß machen und das Frauli zum Haare-rupfen treiben :D
Sich in jede Dreckpfütze schmeißen, auf den Küchtentisch springen, absichtlich mit der Leine Beine verwickeln, in den Kleiderschrank kriechen, Sachen verstecken, blablabla...

Sagen wir mal, sie hat ihr Welpenleben so RICHTIG ausgelebt :D aber schön war es trotzdem :)

Na recht hat sie, man ist nur einmal jung. ;):D

Ich bin grad total damit beschäftigt, die Beiträge eines neuen Users zu lesen und zu beantworten. *kopfschüttel*

Bitte gern! :)

Oje du Arme, oder soll ich sagen, arme Daphy?

Bei uns regnet es jetzt auch schon einige Stunden, wobei es vor einer Stunde ca. richtig heftig geworden ist. :(

Training wurde nach 30 Minuten eh beendet ;):D
Daphy hatte es noch vergleichsweise gut: Jedes mal, nachdem wir einen kleinen Parcour fertig gelaufen sind, hat sie sich unter die A-Wand verkrochen und gewartet, bis wieder Action da ist :rolleyes::D

Training wurde nach 30 Minuten eh beendet ;):D
Daphy hatte es noch vergleichsweise gut: Jedes mal, nachdem wir einen kleinen Parcour fertig gelaufen sind, hat sie sich unter die A-Wand verkrochen und gewartet, bis wieder Action da ist :rolleyes::D

Schlaue Daphy, sie weiß wie man das macht. :D

Ja, manchmal ist es besser das Training zu beenden, als zwanghaft bei miesem Wetter weiterzutrainieren. :o

Sagst einmal, was sagt ihr zur 30-Sekunden-Regel? :mad:

@Amy: Es heißt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung, aber quälen braucht man sich und den Hund ja wirklich nicht.

Wobei, ich quäl unseren Trainer, der nicht müde wird, diesen Spruch zu klopfen schon ein bisserl. Haben schon mit ihm alleine trainiert, weil es allen anderen zu grauslich war. :D

Oben