Hilfe mir ist sehr fad

Schlaue Daphy, sie weiß wie man das macht. :D

Ja, manchmal ist es besser das Training zu beenden, als zwanghaft bei miesem Wetter weiterzutrainieren. :o

Dachshund eben :p:D

Ja, es war einfach nicht mehr sinnvoll, im strömenden Regen herumzuhupfen, ich hab nix mehr gesehen, und die "Kommunikation" war einfach nicht so, wie sie eigentlich beim Agility ist :o
Die Stunde wäre toll gewesen, weil sie die letzte vorm Turnier ist, aber so wichtig ist mir ein 0er auch nicht ;)

(Mal so ne blöde Frage: Wen meinst du mit Fr. K in diesem Hundeschule-Thread? :o)

@Amy: Es heißt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung, aber quälen braucht man sich und den Hund ja wirklich nicht.

Das stimmt, mit meinen Converse bin ich eh eher geschlittert und gerutscht, als gelaufen :o:D:D

Wobei, ich quäl unseren Trainer, der nicht müde wird, diesen Spruch zu klopfen schon ein bisserl. Haben schon mit ihm alleine trainiert, weil es allen anderen zu grauslich war. :D

Ich hatte auch schon oft Einzelstunden, weil es den anderen zu gatschig war. Heute waren wir auch nur zu 2, aber wir sind alle zusammen gegangen, weil schon alle müde und nass bis zum Popsch waren :)

Das stimmt, mit meinen Converse bin ich eh eher geschlittert und gerutscht, als gelaufen :o:D:D

Pfffff, Converse, sag mal Mädel. Ich bin seit der Messe ausgerüstet am Platz. Reichle Trekking Schuhe (geerbt von meinem Sohn) dunkelblau-schwarze Hose, schwarzes Gilet. Ich seh aus wie von einer Security-Firma, besonders wenn der Rocky das schwarze K9 drauf hat. :D:D:D

Pfffff, Converse, sag mal Mädel. Ich bin seit der Messe ausgerüstet am Platz. Reichle Trekking Schuhe (geerbt von meinem Sohn) dunkelblau-schwarze Hose, schwarzes Gilet. Ich seh aus wie von einer Security-Firma, besonders wenn der Rocky das schwarze K9 drauf hat. :D:D:D

Ich weiß, ich bin nicht hundeplatztauglich gekleidet, aber oft renne ich gleich nach der Schule hin, da bleibt keine Zeit für Garnitur-Wechsel :o
(Und jetzt gaaanz peinlich: Ich war schon mal in Ballerinas in Dogdancing oder UO :D).

Achja, mein heutiges Outfit: Converse, Röhren-Jeans, T-shirt mit Kapuze, knallrote Jacke, Schal und Mützchen :D Hatte aber auch bis 15.20 Schule und um 17.00 Training, hab mir also nur Daphne, K9-BG (pink) und Rucksack geschnappt und bin weiter gedüst :o:D

Ich weiß, ich bin nicht hundeplatztauglich gekleidet, aber oft renne ich gleich nach der Schule hin, da bleibt keine Zeit für Garnitur-Wechsel :o
(Und jetzt gaaanz peinlich: Ich war schon mal in Ballerinas in Dogdancing oder UO :D).

Schau, das war nur Spaß. Deinen Terminplan am Freitag hast eh letztens geschrieben, da hast ja wirklich kaum Zeit.

Passen die Ballerinas nicht zum Dogdancing? *duckundrenn*

heute ist Welttierschutztag

also tuts eure viecherl gscheit behandeln :D

@all: wem ist denn so fad, dass er mir erzählen mag, was so passiert ist hier im wuff in den letzten tagen *ganzliebschau* ;) :)

hey :) ich tu heut was für die tiere :)

ich fahr in die arche noah, schau mir die welpis an(rein darf ma ja net - quarantäne) und geh dann mit paar fellnasen spazieren :)

deswegn bin ich um dreiviertl7 schon aufgstandn, weil heute eigntlich waschtag angesetzt war!

steh mal einer so früh auf wenn er bis viertl2 weg war :( wah is mir schlecht :o

aber ich freu mich schon mit ein paar fellnasen wenigstens ein bisserl spaziern zu gehn,die freun sich sicher auch!

ps: wenn noch wer mitgehn mag, wir sind um ca 10uhr dortn :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder nen Hund!!!! juhuuu!!!!!

...so, das musste jetzt mal raus...

beitrag.PicServlet
:p

Oben