• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Nach absoluter Chaos-Stress-Woche schau ich mal kurz bei euch rein und schicke ein herzliches *Winke Winke* in die Runde!:)

Ab 1.11. bin ich dann wieder ein vollwertiger Fori - wenn ihr mich dann noch wollt!:o

@Sancho: Kann man dich mieten?!? (Ned für die Wanne - für das andere meine ich! ;):D)

graaaaaaaaaaatuliere

:confused::confused: Iiiiiich, ich tu gar nichts mehr zusammenfassen bei d. tollen Zusammenfassung. :eek:

Gratuliere euch ebenfalls. JUBEL!!!!!!!!!!

Schön, dass du wieder da bist viez.

Danke euch! :o:)

herzlichen glückwunsch!!!!!!!
dürf ma am sonntag eh no du zu euch sagen? :D

Nö, wir wollen ab jetzt im Plural angesprochen werden *hoooochnäsiggewordenbinz* :rolleyes::D

@Uni: Das wäre total nett!! :) (Aber vielleicht finde ich ja noch einen Chaffeur :D)

ich find des ja eigentlich ziemlich :eek::eek::eek:, aber jeder wie er meint und wahrscheinlich fehlt mir nur die erfahrung, also viel spaß ;):D

Ich finds auch so :eek::eek: und ich will mich hier jetzt nicht als Spielverderber aufspielen, aber es lesen auch Jugendliche mit - vielleicht könnte man dieses Thema also in Grenzen halten.

Oben