Hilfe mir ist sehr fad

ist sie, ja :D

JA! und süß und niedlich und irgendwie so unschuldig und herzzerreißend und und und:D

GENAU!!!!!

Guten Morgen! Wenn der Tag mit so schönen Kes-Butzi-Fotos beginnt, kann ja nicht mehr soviel schief gehen.

hihihi, danke, hast gsehn, dein beisswursti hats auch im zwergpinschergerechten ridgi-bed liegen :D

:eek: nun werden schon bosaidodi gezüchtet :D

wooooo????

gute geschäftsidee.:D:cool:

stimmt, also ich werde an allen bonsaizüchtungen beteiligt mit 30%, dass das ja klar ist!

Ich hab einen Bonsai-Labbi - bin ich jetzt IN?

klar doch :)

die brauchen nicht viel platz ,aber du solltest jede woche die beinchen etwas kürzen.:eek::D

blöderweise brauchens aber zeit wie ein großer ;)

wo is die bimo heute *grml* grad heute

na beiträge beantworten, nebenbei hackln, mich ums welpi kümmern, füttern, mich um nilix kümmern (soll ja net eifersüchtig werden, jetzt wirds mit dem alleine bleiben sicher schnell gehen.. sie bleibt ja öfter wenn ich schnell runterflitz)

Im Kes-Fieber nehme ich an. ;):D

das auch, und grad ist sie am pennen süüüüüüsss

Das ist ja keine Ausrede - ich fieber auch *schimpf*

naja, doch, schon, ich hab sie ja hier, du fieberst nur so aus loyalität mit :p

Du fieberst nicht, du springst da anhand des Smilies grad wie ein kleiner Giftzwerg auf und ab. :D

Oh doch, ich finde, das gilt als Ausrede. Wenn ich hier ein Baby sitzen hätte, dann würde ich mich auch um dieses kümmern. :):D

gell die nina is eifersüchtig, die will auch ein welpi... ich habs im rüsselbandenthread gesehen, du willst schon seit einem jahr ein baby.... inzwischen wärs aus dem grössten raus *gg*

So jetzt hab ich auch Grund zum raunzen :( Ich hab grade mit einer Kollegin telefoniert und die soll mir ausrichten, daß ich heute abend zu unserem neuen Abteilungsleiter kommen soll. Kann nichts gutes sein. Er hat mich gefragt, ob ich früher anfangen und/oder später aushören könne und ich hab klipp und klar "Nein" gesagt - weil später aufhören tu ich sowieso und der Nachmittag gehört den Kindern.
Und jetzt will er Einsparungen vornehmen - erstmal am Personal :eek::(

ich werd fest an dich denken, der will bestimmt wissen, mit wem du gut kannst und wenn er rausschmeissen soll :)

*snief* aber ich möcht doch wissen was die kes mit der nilix macht und ob wega jetzt den macker raushängen lässt, weil er größer ist und ob bimo viel zum lachen kommt und wie lange sie gschlafen hat und ob nilix die kes lieb hat und und und

kes macht mit nilix gar nichts, die geht nämlich, wie vorhergesagt einen bogen um die süsse, wega ist immer in ihrer nähe und war schon mal ganz kurz vorm putzen, also die 2 werden bald kumpels sein
zum lachen hab ich schon a bisi was und nilix wird die kes liebhaben... mit der zeit ;)

Ich kann dich ja verstehen, ich bin auch total neugierig, aber wir werden uns wohl gedulden müssen. :(:o

so, genug geduldet? :p

gell die nina is eifersüchtig, die will auch ein welpi... ich habs im rüsselbandenthread gesehen, du willst schon seit einem jahr ein baby.... inzwischen wärs aus dem grössten raus *gg*

Wieso liest du so genau und merkst dir alles :D (der kleine von Bonsai, den sie gefunden hat, der wär ja auch.. ähem... AUS)

kes macht mit nilix gar nichts, die geht nämlich, wie vorhergesagt einen bogen um die süsse, wega ist immer in ihrer nähe und war schon mal ganz kurz vorm putzen, also die 2 werden bald kumpels sein
zum lachen hab ich schon a bisi was und nilix wird die kes liebhaben... mit der zeit ;)

ich will dann unbedingt wega-kes fotos sehn gell!!!

waaaaa is des deppat mit der dämmlichen 10 smilies beschränkung grml

ich hab sie schon gesehn.. im foto-eck.. pfff keine zeit für uns

och nina... muss ja nebenbei noch telefoniern auch, aber jetzt bin ich ja da, zumindest bis das baby wieder munter ist, dann gemma alle drei raus...

die grunzt so lieb beim schlafen *hihihi*

waaaaa is des deppat mit der dämmlichen 10 smilies beschränkung grml

och nina... muss ja nebenbei noch telefoniern auch, aber jetzt bin ich ja da, zumindest bis das baby wieder munter ist, dann gemma alle drei raus...

die grunzt so lieb beim schlafen *hihihi*

ich mag auch raus.. draussen is schön und im büro is gaga - und ganz ohne hundsi..

Wieso liest du so genau und merkst dir alles :D (der kleine von Bonsai, den sie gefunden hat, der wär ja auch.. ähem... AUS)

naja ich gestehe, ich hab den erst vor kurzem gelesen, als sie ein jahr alt wurden, da hab ich alles nachgelesen :cool::rolleyes:

wahrscheinlich *annehm* werd ich petra am samstag mit dem kleinen in der welpenschule sehen ;)
es wird zeit für dich!

ich will dann unbedingt wega-kes fotos sehn gell!!!

türlich, türlich alles wirds geben, aber ich muss mit der munteren kes runtergehen...

ja der kleine Mann.. wobei ich ja noch glaub, dass Martina ihn behalten wird, so lieb wie der is...herzig ist er und hübsch! und in Sanchos Größe.. noch..

Welpenkurs ist sowas entzückendes.. hab ein paar mal bei meiner Huschu zugeschaut - so süss.. da gibts sicher auch Fotos göö

ja der kleine Mann.. wobei ich ja noch glaub, dass Martina ihn behalten wird, so lieb wie der is...herzig ist er und hübsch! und in Sanchos Größe.. noch..

Welpenkurs ist sowas entzückendes.. hab ein paar mal bei meiner Huschu zugeschaut - so süss.. da gibts sicher auch Fotos göö

martina? du meinst petra ;)
und ich glaub nicht dass sie ihn behält, die hat doch für salsa (die ich schon kennengelernt hab, soooo süss) schon ewig rumsudern müssen...

so, hätten wir das erste mal die frage

ist die große die mama?

hinter uns :D

Machs dir leicht und sag einfach JA. ;)

Ich hab das gestern erst wieder erlebt, dass ich einfach zuviel erkläre. Bekannte sieht Hund und meint, mei, ist der gewachsen. Ich starte Erklärung, dass ein Hund, den man mit drei Jahren bekommt nicht mehr wächst und ernte seltsame Blicke. Das nächste Mal sage ICH sicher, ja, toll, gell? drauf.

Machs dir leicht und sag einfach JA. ;)

Ich hab das gestern erst wieder erlebt, dass ich einfach zuviel erkläre. Bekannte sieht Hund und meint, mei, ist der gewachsen. Ich starte Erklärung, dass ein Hund, den man mit drei Jahren bekommt nicht mehr wächst und ernte seltsame Blicke. Das nächste Mal sage ICH sicher, ja, toll, gell? drauf.

ich lüg doch nicht :eek::eek:

ich hab sehr höflich geantwortet: nein, nein, die große ist ein dobermann und die kleine ein zwergpinscher...

mal schaun wie oft ich die frage hör, und ob ich bald nicht auch einfach nur ja drauf sag :D

so, erste watschnvon wega kassiert, bildlich festgehalten :p (jaaaaaa ev. am abend kommen die neuen fotos ;)), wega auch schon leicht angenervt, und der katzenrascheltunnel vom abverkauf des FN ist der hit :D (ja auch hier folgen fotos, am abend :) )

die kleine hat gerade die 10 narrischen minuten *lach*

Ich hab dann irgendwann einfach nur noch Ja gesagt. :o

Also, um zu zeigen, dass wir wirklich traumhaftes Wetter haben:

Psycho beim Sonnen:
b2jyt9rs4zc2kjkdy.jpg

Oben