Sancho
Super Knochen
Du fieberst..............hast du gesagt.................... und *snief*..hast du gesagt.

@senner: dir sei verziehen - ersten glühwein bringst du *hihi*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fieberst..............hast du gesagt.................... und *snief*..hast du gesagt.
klein?![]()
JA! und süß und niedlich und irgendwie so unschuldig und herzzerreißend und und und![]()
Guten Morgen! Wenn der Tag mit so schönen Kes-Butzi-Fotos beginnt, kann ja nicht mehr soviel schief gehen.
nun werden schon bosaidodi gezüchtet
![]()
gute geschäftsidee.![]()
die brauchen nicht viel platz ,aber du solltest jede woche die beinchen etwas kürzen.![]()
wo is die bimo heute *grml* grad heute
Im Kes-Fieber nehme ich an.![]()
Du fieberst nicht, du springst da anhand des Smilies grad wie ein kleiner Giftzwerg auf und ab.
Oh doch, ich finde, das gilt als Ausrede. Wenn ich hier ein Baby sitzen hätte, dann würde ich mich auch um dieses kümmern.![]()
So jetzt hab ich auch Grund zum raunzenIch hab grade mit einer Kollegin telefoniert und die soll mir ausrichten, daß ich heute abend zu unserem neuen Abteilungsleiter kommen soll. Kann nichts gutes sein. Er hat mich gefragt, ob ich früher anfangen und/oder später aushören könne und ich hab klipp und klar "Nein" gesagt - weil später aufhören tu ich sowieso und der Nachmittag gehört den Kindern.
Und jetzt will er Einsparungen vornehmen - erstmal am Personal![]()
*snief* aber ich möcht doch wissen was die kes mit der nilix macht und ob wega jetzt den macker raushängen lässt, weil er größer ist und ob bimo viel zum lachen kommt und wie lange sie gschlafen hat und ob nilix die kes lieb hat und und und
Ich kann dich ja verstehen, ich bin auch total neugierig, aber wir werden uns wohl gedulden müssen.![]()
gell die nina is eifersüchtig, die will auch ein welpi... ich habs im rüsselbandenthread gesehen, du willst schon seit einem jahr ein baby.... inzwischen wärs aus dem grössten raus *gg*
kes macht mit nilix gar nichts, die geht nämlich, wie vorhergesagt einen bogen um die süsse, wega ist immer in ihrer nähe und war schon mal ganz kurz vorm putzen, also die 2 werden bald kumpels sein
zum lachen hab ich schon a bisi was und nilix wird die kes liebhaben... mit der zeit![]()
ich hab sie schon gesehn.. im foto-eck.. pfff keine zeit für uns
waaaaa is des deppat mit der dämmlichen 10 smilies beschränkung grml
och nina... muss ja nebenbei noch telefoniern auch, aber jetzt bin ich ja da, zumindest bis das baby wieder munter ist, dann gemma alle drei raus...
die grunzt so lieb beim schlafen *hihihi*
Wieso liest du so genau und merkst dir alles(der kleine von Bonsai, den sie gefunden hat, der wär ja auch.. ähem... AUS)
ich will dann unbedingt wega-kes fotos sehn gell!!!
ich mag auch raus.. draussen is schön und im büro is gaga - und ganz ohne hundsi..
ich glaube ich verreise dochFranzi, pass bloß auf, soweit ist Duisburg nun auch wieder nicht von Euch entfernt................nicht, daß du heute abend Herrenbesuch hast![]()
ja der kleine Mann.. wobei ich ja noch glaub, dass Martina ihn behalten wird, so lieb wie der is...herzig ist er und hübsch! und in Sanchos Größe.. noch..
Welpenkurs ist sowas entzückendes.. hab ein paar mal bei meiner Huschu zugeschaut - so süss.. da gibts sicher auch Fotos göö
so, hätten wir das erste mal die frage
ist die große die mama?
hinter uns![]()
Machs dir leicht und sag einfach JA.
Ich hab das gestern erst wieder erlebt, dass ich einfach zuviel erkläre. Bekannte sieht Hund und meint, mei, ist der gewachsen. Ich starte Erklärung, dass ein Hund, den man mit drei Jahren bekommt nicht mehr wächst und ernte seltsame Blicke. Das nächste Mal sage ICH sicher, ja, toll, gell? drauf.
das ist doch eine doberfrauich lüg doch nicht
ich hab sehr höflich geantwortet: nein, nein, die große ist ein dobermann und die kleine ein zwergpinscher...
mal schaun wie oft ich die frage hör, und ob ich bald nicht auch einfach nur ja drauf sag![]()
Wieso liest du so genau und merkst dir alles(der kleine von Bonsai, den sie gefunden hat, der wär ja auch.. ähem... AUS)