Unique
Super Knochen
du meinst, er hat sich damit gemeint![]()
Na sicher doch, oder nicht?

Pfffff dieser paranoide Paranoid geht mir am Geist.

Keine Ahnung haben aber große Töne spucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst, er hat sich damit gemeint![]()
huch, wen meinst jetzt damit??????????????Na sicher doch, oder nicht?
huch, wen meinst jetzt damit??????????????
huch, ich dachte schon, du meinst den walterIm Thema Ab wann spricht man von einem Verheizen, blablabla.
Der hat keine Ahnung, wen er damit angreift, wenn er sagt, dass mein Hund mit dem Alter noch nicht reif für eine Prüfung ist.
Und sollte er zu demjenigen gehören, dann sollte derjenige ihn ganz schnell zurückpfeifen, ...
ich hab doch nur gesagt das ich ein traummann bin ,ist das so schlimmNa sicher doch, oder nicht?
Keine Ahnung, was macht einen Mann zum Traummann?![]()
Das kommt drauf an, wie alt man ist. In meinem Alter reicht es schon, dass er den Musikantenstadl nicht mag. Und wie ich gestern gelernt habe, sind auch Golden Mastercard, Cabrio und ein gefülltes Bankkonto recht nett.![]()
Das kommt drauf an, wie alt man ist. In meinem Alter reicht es schon, dass er den Musikantenstadl nicht mag. Und wie ich gestern gelernt habe, sind auch Golden Mastercard, Cabrio und ein gefülltes Bankkonto recht nett.![]()
huch, ich dachte schon, du meinst den walter![]()
Bei uns jede Menge, immer ein bisserl was für die verschiedenen Familienmitglieder:
Wettfahrtleiter, Schule, Hausübung, Geburtstagsparty, Hundeschule, Pfarrflohmarkt, Yugi-Yo Turnier, Konzert
@leandra:
Das ist ja super!
Na ja, solche Tage muss es auch geben.
Bin eh müde von der Hundeschule und mein Mann vom Wettfahrtleiter. Werden uns vor den Fernseher schmeißen. Blöd nur, bei dem Konzert hätte ein Freund von uns mitgesungen.
ihr versäumt was![]()
doch in stadl ,aber keine angst die stadeln der letzten 10 jahre habe ich aufgenommen . möchtest sie sehenDas kann ich mir so ganz und gar nicht vorstellen.![]()
doch in stadl ,aber keine angst die stadeln der letzten 10 jahre habe ich aufgenommen . möchtest sie sehen![]()
die sind zu wertvoll um hergeborgt zu werden . sie sind ein kulturgut für die nachwelt . du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen .Kann ich mir die ausleihen für Halloween?![]()
doch in stadl ,aber keine angst die stadeln der letzten 10 jahre habe ich aufgenommen . möchtest sie sehen![]()
nein ,die sieht man nur bei mirOch danke Walter, das Angebot ehrt dich. Wenn ich wieder einmal nicht schlafen kann, dann borge ich sie mir aus, ja.![]()