Hilfe mir ist sehr fad

Na sicher doch, oder nicht? :D

Pfffff dieser paranoide Paranoid geht mir am Geist. :rolleyes::mad:
Keine Ahnung haben aber große Töne spucken.

Na bist du süß, nicht wissen mit wem du es zu tun hast, aber gleich mal losschimpfen:rolleyes:
Du glaubst Leistung wäre nur mit Tierschutzrelevanten Methoden möglich.:mad:

Na da werden sich aber viele bei dir bedanken, nehme zB.nur mal die RHler her. Eigentlich eine bodenlose Frechheit von dir:eek:
Aber das ist ja hier usus auf alle loszugehen, die mit ihren Hund auch was leisten wollen,(zb. für vermißte verschüttete Personen) und nicht nur zur eigenen befriedigung irgendwelcher eitelkeiten.

Du wirst es nicht glauben, die Mehrzahl der LeistungsHfer lieben ihre Hunde um nichts weniger wie du.

Also mal ein bißchen denken bevor gepostet wird:mad:

Im Thema Ab wann spricht man von einem Verheizen, blablabla.

Der hat keine Ahnung, wen er damit angreift, wenn er sagt, dass mein Hund mit dem Alter noch nicht reif für eine Prüfung ist. :cool:
Und sollte er zu demjenigen gehören, dann sollte derjenige ihn ganz schnell zurückpfeifen, ...

Ich gehöre nur zu mir;)
Aber wenn du behauptest dein Hund läßt sich "nette" Sachen einfallen, dann ist nun mal in der Ausbildung was schiefgelaufen.
Aber was solls

die sind zu wertvoll um hergeborgt zu werden . sie sind ein kulturgut für die nachwelt . du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen .:D

Heißt ja nicht umsonst Hello Ween.... oder so.......und verkeliden müßten wir zwei uns da wohl auch nicht extra - sind ja eh Grufties;)

Hab aber leider Urlaubssperre bis Neujahr..........nächstes Jahr dann

Du glaubst Leistung wäre nur mit Tierschutzrelevanten Methoden möglich.:mad:

Na da werden sich aber viele bei dir bedanken, nehme zB.nur mal die RHler her. Eigentlich eine bodenlose Frechheit von dir:eek:
Aber das ist ja hier usus auf alle loszugehen, die mit ihren Hund auch was leisten wollen,(zb. für vermißte verschüttete Personen) und nicht nur zur eigenen befriedigung irgendwelcher eitelkeiten.

Du wirst es nicht glauben, die Mehrzahl der LeistungsHfer lieben ihre Hunde um nichts weniger wie du.

Also mal ein bißchen denken bevor gepostet wird:mad:

Ich glaub du weißt nicht was du postest. Oder du hast noch weniger Ahnung von der Hundeszene als ich gedacht habe. :cool:

Das wars von mir zu dir. :cool:

Wenn du dort soviel Schwachsinn leistest, wie hier in deinen Beiträgen, danke. :rolleyes:

Ich habe gedacht, du scheinbar nicht. Tschüss - baba. :D

ich stehe zu dir ,du bist nie alleine :o

Danke!
f010.gif

Aber wenn du behauptest dein Hund läßt sich "nette" Sachen einfallen, dann ist nun mal in der Ausbildung was schiefgelaufen.
Aber was solls

Und da du meinen Hund nicht kennst, kannst du nicht wissen, was diese Sachen sind und somit kann ich auch beurteilen, ob etwas schiefgelaufen ist oder nicht. Sei beruhigt, es ist NICHTS schiefgelaufen.

Genau, was solls, du hast wirklich keine Ahnung, wie es üblicherweise abläuft, ...

@walter:

Stell dir vor, dem Andy Borg seine Eltern waren meine Schulwarte und die Mama hat in der Pause Autogrammkarten ausgeteilt. :D
Aber die Stadln will ich trotzdem nicht sehen! :eek::eek::eek:

Oben