Hilfe mir ist sehr fad

:eek: wie süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!:) Noch mehr, wenns geht bitte!

Vielleicht fahre ich ja mit Jody ein paar Tage raus... aber so ganz alleine:(

hey super! du wennst alleine mit hund im urlaub bist dann bist nicht lange alleine :D

haben das mal ausprobiert: mit hund sind die chancen angeflirtet zu werden viel höher :D

mein bruder wurde sogar beim spaz gehen in salzburg angesprochen als meine eltern dabei waren :eek:

NEINNEINNEINNEIN!!!!
a043.gif

:mad:Das war dann ein Lakeland oder ein Welsh:rolleyes:

Ich hab doch gesagt, nicht schlagen!:o Gleich mal googeln geh, aber siehst, du hast sofort gewußt, was ich mein :D

hui wasn das süßes ich find sie schaut aus wie eine kes :D

jo a kesses gschau hat sie ja *hihi*

In deinem Fall finde ich dann die Optik sowas von super, Dobi neben Zwergpinscher.

na wem erzählst das *g*, seit meinem ersten dobi überleg ich mir das schon, und drum ist es auch ne schwarze worden, da man bei den roten den brand nur bis kurz nach der geburt sieht (wenn ich das gestern so richtig verstanden hab), ich will ja nen bonsaidobi *gg* und süss waren sie sowieso alle!

:eek: wie süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!:) Noch mehr, wenns geht bitte!

Ich habe auch etwas zu verkünden, was euch so ziemlich egal sein dürfte aber SUPER für MICH ist!!!!!!!
Ich habe meinen ersten Urlaub beantragt! vom 06.10. - 10.10.!!! So toll! ich bin jetzt wieder sehr motiviert bei der Arbeit!

Vielleicht fahre ich ja mit Jody ein paar Tage raus... aber so ganz alleine:(

mehr hab ich nicht, hab keine cam mitgehabt, muss ich noch organisiern bis das baby da ist *streeeeeess*
und fahr ruhig nur mit jody, du wirst schon nicht lang allein sein :)

hey super! du wennst alleine mit hund im urlaub bist dann bist nicht lange alleine :D

haben das mal ausprobiert: mit hund sind die chancen angeflirtet zu werden viel höher :D

mein bruder wurde sogar beim spaz gehen in salzburg angesprochen als meine eltern dabei waren :eek:

genau, eben, also ich möcht dazu nur sagen, mir wärs lieber mich würdens in ruh lassen.. (ne freundin hat sich, bevor sie mit ihrem traum zusammenkam nilix mal zum spaziergehen geholt, zwecks flirtfaktor, jetzt geht sie mit nilix und freund :D)

:eek: gute idee! bin doch eh auf der suche!

Oder ich komm nach Wien--- euch nerven. Aber ob das erholung wird:rolleyes::D

Bzgl. Flirtfaktor

1. bin ich verheiratet 2. ist ma der zu jung also falls wer Interesse hat

Beim Marchfeldkanal in Stammersdorf geht jeden Tag ein Mann (ca. 30) mit einem schwarzen Labradormischling spazieren. Frisch geschieden, waidwunder Blick... er und Hund sind verlassen worden. Mehr weiß ich (noch) nicht.

Bzgl. Flirtfaktor

1. bin ich verheiratet 2. ist ma der zu jung also falls wer Interesse hat
quote]

Leandra, mein Gott, schauen darf man doch noch? Machen die Mannsbilder doch auch. Aber bitte aufpassen, was du sagst. Stark abtornend ist zum Beispiel zu einem Barsoibesitzer: "Warum ist den ihr Colli so dünn, kriegt der nix zu fressen?":rolleyes::cool::D

Leandra, mein Gott, schauen darf man doch noch? Machen die Mannsbilder doch auch. Aber bitte aufpassen, was du sagst. Stark abtornend ist zum Beispiel zu einem Barsoibesitzer: "Warum ist den ihr Colli so dünn, kriegt der nix zu fressen?":rolleyes::cool::D

Hätte ich nicht geschaut, wüsste ich ja nicht, dass er mir zu jung ist. :D:D

Und ich steh nun mal nicht auf den "arme Hascherl" Blick (außer bei Hunden) den der drauf hat. :)

Franziiiiiiiiiiii!!! Undbedingt nach Wien kommen!!!!!!! :eek::D

(Ich habs immer noch nicht verschicken können, ist aber fertig eingepackt :D Hatte diese Woche nicht so viel Zeit :o Aber wenn du nach Wien kommst, heißt es wohl Selbstabholung xD :D)

Oben