Hilfe mir ist sehr fad

@Hexe
Super, dass das mit den Igeln nichts Ernstes ist. :)

@Viez:
h030.gif
h020.gif
Und gleich mal Daumendrück für den nächsten Termin. :)

@bimo:
Na bitte, da gibt es ja schon einige Namen. :)

@Reni:
Hallo! :)
Na, hältst auch nicht viel vom Nachlesen, oder? ;):D

Ich glaub so ein kleiner Hund zieht bei mir nicht ein - außer es handelt sich um einen hochaggressiven Hund aus dem Tierschutz, der nicht vermittelbar ist, dann könnte ich schwach werden. :(:o

Also sollte ich jemals so einen Futzi-Hund haben (soll net böse klingen, aber so 30kg sind mein unteres Limit :o), dann würde ich ihn nach den Cocktail "MaiTai" benennen. :) Schnell ausgesprochen klingt das total süß, ist ein orgineller Name und mir gefällt`s einfach.:D

jaaaaaaa, ich hab auch ewig gesagt, erst wenn ich mal alt bin und nen 'richtigen hund' nicht mehr so halten kann, dann kommt was kleines :D
Maitai... klingt interessant, ich setz es mal auf meine liste dazu!

ja mich gehts halt an,w eil er hat mich sachen gfragt die erstens net schwer waren und 2. kontn ich die daheim und dann versau ich mit meiner blöden nervosität die prüfung :(

ach mensch, das ist ja echt ärgerlich ... ich würd mir beinhart die psychopax tropfen reinziehen, oder baldrian, aber ich glaub psychopax is gscheider (meine mama wollt mir vor meiner ersten prüfung auch die sachen geben, sicherheitshalber, aber ich brauch sowas net, zum glück)

@bimo: ich wäre ja für so Namen wie Henriette (Hetti) oder Constanze (Stanzi) bei so einem kleinen Hunderl. Aber wenn ich mir die bisherigen Favoriten ansehe, lieg ich da nicht auf deiner Linie :D

hmm *die namen auf der zunge zergehen lass* hmm nein, nicht so unsere linie, aber trotzdem immer raus mit den vorschlägen!!

Ich glaub so ein kleiner Hund zieht bei mir nicht ein - außer es handelt sich um einen hochaggressiven Hund aus dem Tierschutz, der nicht vermittelbar ist, dann könnte ich schwach werden. :(:o

siehe ganz oben :)

kennt vll jemand von euch ein homöopathisches mittel gegen nervosität und für mehr leistungssteigerung???

Schokolade - aber nicht in homöopathischen Dosen, sondern in ganzen Tafeln;)

*ganzvielschokoladerüberschiebundarmesviezfestedrück*

oder Malven(Eibisch)tee oder Johanniskraut - aber erstens schmeckt das nicht so lecker und zweitens mußt da vier Wochen vor dem Termin anfangen

du kriegst nix ich bin heut die arme hier :D

vor der geschichtsprüfung hab ich auch gaaaaaaanz viel schoko bekommen, aber eher weil ich vor lauter liebeskummer nur noch ein knochenhaufen war... schoko hilft aber tatsächlich ein bisi :) *armbist**überskopfalstreichl* wirst sehen, der 2te anlauf ist es dann!

vor der geschichtsprüfung hab ich auch gaaaaaaanz viel schoko bekommen, aber eher weil ich vor lauter liebeskummer nur noch ein knochenhaufen war... schoko hilft aber tatsächlich ein bisi :) *armbist**überskopfalstreichl* wirst sehen, der 2te anlauf ist es dann!

oje du arme liebeskummer is schlimm...überhaupt vor einer prüfung :o

oje du arme liebeskummer is schlimm...überhaupt vor einer prüfung :o

jaja, selber schuld, keine sorge, wer sich dreimal das herz vom selben typen brechen lässt ist selber schuld irgendwann... meine freundinnen warn schon sehr arm... die würden ihn aber auch killen für das was zum schluss vorgefallen ist, ich brauch nur 'fass' sagen :D und nachdem er gerade wieder versucht sich in mein leben irgendwie hineinzudrängen, bin ich am überlgen ob ich nicht fass sag....

BRANDAKTUELL!!!
http://zwergpinscher.co.at/Picts/H-Wurf/Hannah6wo.jpg

jaja, selber schuld, keine sorge, wer sich dreimal das herz vom selben typen brechen lässt ist selber schuld irgendwann... meine freundinnen warn schon sehr arm... die würden ihn aber auch killen für das was zum schluss vorgefallen ist, ich brauch nur 'fass' sagen :D und nachdem er gerade wieder versucht sich in mein leben irgendwie hineinzudrängen, bin ich am überlgen ob ich nicht fass sag....

BRANDAKTUELL!!!
http://zwergpinscher.co.at/Picts/H-Wurf/Hannah6wo.jpg

hui wasn das süßes ich find sie schaut aus wie eine kes :D

jaaaaaaa, ich hab auch ewig gesagt, erst wenn ich mal alt bin und nen 'richtigen hund' nicht mehr so halten kann, dann kommt was kleines :D

In deinem Fall finde ich dann die Optik sowas von super, Dobi neben Zwergpinscher.

Gestern hab ich beim Spazierengehen auch einen Airedale-Terrier neben hm, ich glaub Foxl (nicht schlagen, oder gibts den Airedale auch in klein??) Beide bis auf die Größe ident :D

In deinem Fall finde ich dann die Optik sowas von super, Dobi neben Zwergpinscher.

Gestern hab ich beim Spazierengehen auch einen Airedale-Terrier neben hm, ich glaub Foxl (nicht schlagen, oder gibts den Airedale auch in klein??) Beide bis auf die Größe ident :D

NEINNEINNEINNEIN!!!!
a043.gif

:mad:Das war dann ein Lakeland oder ein Welsh:rolleyes:

Oben