Hilfe mir ist sehr fad

ich mag nicht arbeiten, ich würd lieber in meinem bett mit nilix unter der warmen decke (gestern wieder rausgeholt, die nur überzugzeit ist vorbei) unsere letzten ruhigen tage geniessen... jetzt kommt leben ins haus *mich voll freu**schon vom baby geträumt hab* munter bin ich worden, weil das baby ein lackerl gmacht hat und ich mir dacht hab, mist, zulange geschlafen, schnell auf und lacki machen gehn mit die hunde :D :D :D

hach... schön kanns leben sein :)

hmm, also ich hab das problem eher nicht ... ich ruf immer zwischen meinen beiträgen jemanden an :p

wenn ich mir meinen umsatz anschau, sollt ich eh besser nur arbeiten *ggg*

Bist du so eine von meinen Lieblingsanrufen, sie haben bei uns schon XY Zeitschriften aboniert und wollen sie nicht auch noch unsere 1.000 anderen dringend lesen?

ich kann die prüfung aber nochmal probieren...*steinvomherzenfällt* ohne dass ich die ganze VO kommendes semester neu belegen muss

@Viez: :(:(:(
*neRundeTrostrüberschieb*
*Kopfitätschlwirdschowieda*

Hoffentlich kannst mit dem Prof reden, dass er dir noch an Termin gibt. Red dich auf den Umzug aus.;)

beides. immerhin hängt ja beides zusammen:) weißt du jetzt schon einen namen?

danke danke *hihi*
nein noch nicht,bis jetzt 2 zur auswahl:
Kes
Mailin

vorschläge erwünscht!
Wääääääääääääääääääääääääähhhhhhhh! :( :(

oooooccchhhhhh :(:(:( *festetrostknuddal*

oh sch... :( ist das jetzt sehr schlimm??

hat sie gestern schon reingeschrieben ;(

ja mich gehts halt an,w eil er hat mich sachen gfragt die erstens net schwer waren und 2. kontn ich die daheim und dann versau ich mit meiner blöden nervosität die prüfung :(

ja mich gehts halt an,w eil er hat mich sachen gfragt die erstens net schwer waren und 2. kontn ich die daheim und dann versau ich mit meiner blöden nervosität die prüfung :(

Blöd gelaufen, tut mir leid. Aber wenigstens nicht die ganze Geschichte, die du gestern geschrieben hast, du kannst es nochmals probieren. Wann?

Blöd gelaufen, tut mir leid. Aber wenigstens nicht die ganze Geschichte, die du gestern geschrieben hast, du kannst es nochmals probieren. Wann?

wann ich will, ich werds nur bald machen, weil mathe ist bei mir so eine kurzzeitgedächtnisgschicht :o

2. oktober woche vll 3. muss mal schaun wies in graz läufg...

@bimo: ich wäre ja für so Namen wie Henriette (Hetti) oder Constanze (Stanzi) bei so einem kleinen Hunderl. Aber wenn ich mir die bisherigen Favoriten ansehe, lieg ich da nicht auf deiner Linie :D

Oben