Hilfe mir ist sehr fad

Gut, dass ich dann als Schluss war mich an seinen Freund zur rache rangemacht habe und denn hab fallen lassen war vielleicht auch nicht soooooo

naja spielen tut man ja gerne, wenn die grenzen klar gesteckt sind und sie spielen mit, selber schuld... ausserdem hät der ruhig auch sein hirn gebrauchen können, angeblich haben sie ja 2 aber irgendwie sind die meistens beide off....

Mama soll weiter brav die Wäsche waschen ohne zu nörgeln ,den Kühlschrank ordentlich gefüllt und die Geldbörse immer offen haben....

Gut verkauft mich --mir wurscht wohin ..

Ich komm mir vor wie ein Idiot ...Wasch und bügel heut schon den ganzen Tag .Sag zu den Kindern ,dass sie ihre Wäsche runterbringen sollen (wenn ich noch gewartet hätt ,wär´s eh von alleine daher gekommen ) .
Beide versichern mir ,dass aaallles unten ist ..Ich wach und bügel alles weg und dann geh ich ins Kinderzimmer eins ....Ein Wäschkorb voller getragener Kleidung ..Zimmer Nr. zwei ,das gleiche Spiel ..Ratet also,was ich morgen mach
USW und so fort ..

Ich komm mir vor wie ein Idiot ...Wasch und bügel heut schon den ganzen Tag .Sag zu den Kindern ,dass sie ihre Wäsche runterbringen sollen (wenn ich noch gewartet hätt ,wär´s eh von alleine daher gekommen ) .
Beide versichern mir ,dass aaallles unten ist ..Ich wach und bügel alles weg und dann geh ich ins Kinderzimmer eins ....Ein Wäschkorb voller getragener Kleidung ..Zimmer Nr. zwei ,das gleiche Spiel ..
USW und so fort ..

Das sagt mir wieder gut daß ich 3 Hunde hab und keine Kinder:eek::D:D bin schon weg...:D

Und wir haben doch dieselbe Familie - zumindest die Gene müssen ziemlich übereinstimmen:D

Wenn ich nachher Zeit hab erzähl ich dir zum Trost die Geschichte von Max und den Sportsocken

Beide versichern mir ,dass aaallles unten ist ..Ich wach und bügel alles weg und dann geh ich ins Kinderzimmer eins ....Ein Wäschkorb voller getragener Kleidung ..Zimmer Nr. zwei ,das gleiche Spiel ..Ratet also,was ich morgen mach
USW und so fort ..

Tss, also wirklich.. deine Kinderchen sollten ein Beispiel an MIR nehmen, dann werden sie gleich Musterkinder ;):D *SelberaufdieBirneklopf*

Ich versuch ja eh so wenig wie möglich in den ersten Stock rechts zu gehen ,aber manchmal bleibst einem halt nicht erspart.

ZUm Thema Hund : Ich hätt fast gekotzt jetzt ....Chitas Po war nicht sauber und wer musste putzen ???? Nähere Details erspar ich euch .Reicht ,wenn bei mir das Abendessen durch einen Grappa ersetzt wird ....

Wann willst einziehen ??

Hm, momentan ist mein Terminkalender ziemlich voll :o;)....am Sonntag Drive mit Ganserl´s Georgie, morgen Lunch mit dem Heinz Fischer, in 3 Tagen zur Maniküre mit Paris Hilton...
(und irgendwann zwischendurch UO, Agility-, Dogdancing-Training, Wanderungen, und Spiele mit Daphy :o:D Nicht zu vergessen Schule, alle anderen komischen und unkomischen, freiwilligen und unfreiwilligen "Freizeit"aktivitäten :rolleyes:, mein Zimmer aufräumen, Wäsche waschen, bügeln, Koffer verstauen, Schrankinneneinrichtung verändern <-das braucht seine Zeit ;) )

Oben