Guten Abend!
@ Hexi: Wie gehts deinen Bekannten? Man hört ja nichts anderes mehr im Fernsehen....![]()
Hä ?? was n los ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend!
@ Hexi: Wie gehts deinen Bekannten? Man hört ja nichts anderes mehr im Fernsehen....![]()
Wer issn Bud ??? *neigierigbin*
Das ist eine schöne Geste. Ich hoffe das alles gut ausgeht. Für alle Einwohner. In der Karibik sind ja schon 80 Leute oder so gestorbenBei mir im Fenster zuhause steht eine Kerze.........
OOOOMMMMMMMMMM.................ich bin ruhig, ganz ruhig..........................OOOOMMMMMMMMM.................ich trinke meinen Malventee und bin ruhig.............................OOOOMMMMMMM................................ich denke an garnichts..............................OOOOMEINGOTT, ichglaube ich antwortet IHM noch ein letztes Mal
HALTET MICH ZURÜCK!!!!!
Aber wenn ich nicht protestier - ich bin protestantisch erzogen - dann geb ich ihm doch recht
und er widerspricht sich so DOMINANT.!!!!!!
Lass das ist kein Abbruchsignal, aber der Hund hört sofort auf mit dem was er tut
Er gibt kein Alternativverhalten vor, aber er zeigt ihm, was richtig
wenn Zug auf den Hals kommt, dreht sich der Kopf
Bitte.ich willkeine schicke weiße Strickjacke mit extralangen Ärmeln![]()
Leute ich hab am Wochenende mein erstes Date nach über 8 Jahren![]()
Häää? Wieso denn das??*Nixmehrauskenn*
Nagut, dann LASS ES RAUS
Ein Kittelchen steht dir sowieso nicht(Außerdem gehört der miiiiiir, mir ganz allein *Psycholache*)
![]()
Äh um wen kennenzulernen!![]()
Tsss, das sag ich dem Robert![]()
Hat er sich uns hier vorgestellt?
Du das kannst ihm gerne sagen, aber ich glaub das stört ihn nicht...Der ist bei seiner Ex
![]()