Hilfe mir ist sehr fad

Tja..........frei nach Chris de Burgh " Waiting for the Hurricane":(

Buds Frau und seine Tochter sind seit gestern mittag im Hinterland bei Bekannten untergebracht.
Er selbst ? Keine Ahnung, er wollte solange wie möglich bleiben, um im Notfall die Volieren öffnen zu können. Ich check ab und zu mal "sein Forum", um NEues zu erfahren, aber leider hat niemand Kontakt im Moment
gsd ist Gustav wohl doch nicht so stark wie erwartet allerdings ist die Laufrichtung "westlich von New Orleans" extrem ungünstig. :(
Bei mir im Fenster zuhause steht eine Kerze.........

OOOOMMMMMMMMMM.................ich bin ruhig, ganz ruhig..........................OOOOMMMMMMMMM.................ich trinke meinen Malventee und bin ruhig.............................OOOOMMMMMMM................................ich denke an garnichts..............................OOOOMEINGOTT, ichglaube ich antwortet IHM noch ein letztes Mal

HALTET MICH ZURÜCK!!!!!

OOOOMMMMMMMMMM.................ich bin ruhig, ganz ruhig..........................OOOOMMMMMMMMM.................ich trinke meinen Malventee und bin ruhig.............................OOOOMMMMMMM................................ich denke an garnichts..............................OOOOMEINGOTT, ichglaube ich antwortet IHM noch ein letztes Mal

HALTET MICH ZURÜCK!!!!!

Tu´s nicht!!!!!!!!!! :eek: Zu viel vom Geschwafel dringt in die Psyche ! und einestages musst du dann in die Klapsmühle!!!! :eek::eek:

Aber wenn ich nicht protestier - ich bin protestantisch erzogen - dann geb ich ihm doch recht:eek:
und er widerspricht sich so DOMINANT.!!!!!!

Lass das ist kein Abbruchsignal, aber der Hund hört sofort auf mit dem was er tut:confused:

Er gibt kein Alternativverhalten vor, aber er zeigt ihm, was richtig :confused:

wenn Zug auf den Hals kommt, dreht sich der Kopf:confused:

Bitte.ich willkeine schicke weiße Strickjacke mit extralangen Ärmeln:eek:

Aber wenn ich nicht protestier - ich bin protestantisch erzogen - dann geb ich ihm doch recht:eek:
und er widerspricht sich so DOMINANT.!!!!!!

Lass das ist kein Abbruchsignal, aber der Hund hört sofort auf mit dem was er tut:confused:

Er gibt kein Alternativverhalten vor, aber er zeigt ihm, was richtig :confused:

wenn Zug auf den Hals kommt, dreht sich der Kopf:confused:

Bitte.ich willkeine schicke weiße Strickjacke mit extralangen Ärmeln:eek:

Nagut, dann LASS ES RAUS :D
Ein Kittelchen steht dir sowieso nicht ;):D (Außerdem gehört der miiiiiir, mir ganz allein *Psycholache*) :D

Nagut, dann LASS ES RAUS :D
Ein Kittelchen steht dir sowieso nicht ;):D (Außerdem gehört der miiiiiir, mir ganz allein *Psycholache*) :D

Happich!!!
a234.gif

Oben