Hilfe mir ist sehr fad

Manuela, dann haben wir ja noch so 40 Jährchen Zeit bis dahin................
:D

ja und nac kompostie kommt staub, da kommen dann wir geologen ins spiel: als staub werdet ihr irgendwann sedimentiert und zu tollen sedimentgesteinen :p
die dann meine zukünftigen studenten analysierren.

Jetzt kommts mir grad: in 40 jahren bin ich meiner pension scho sehr nahe mit 61 :eek:

ja und nac kompostie kommt staub, da kommen dann wir geologen ins spiel: als staub werdet ihr irgendwann sedimentiert und zu tollen sedimentgesteinen :p

Jetzt kommts mir grad: in 40 jahren bin ich meiner pension scho sehr nahe mit 61 :eek:
Hey mit 61 gibts noch nichts mal Rente (wenns überhaupt eine gibt:(:D) da habe ich noch keine Lust zu verwesen! Ich will noch meine Rentenfreizeit ausnutzen! und wir sind doch fast derselbe Jahrgang:D

:eek:alte schachel :D

Mal ne Frage zur Reihenfolge, vielleicht kann Viez da weiterhelfen, Erdgeschichte spielt da auch eine Rolle:

Kommt "Mumie" zwischen "UHu" und "Gruftie", oder zwischen "Verweso" und "Kompostie"??:confused:

Kompostie muss ich mir merken!:D

Für mich persönlich kommt "Mumie" knapp vor "scheintot" und davon sind wir alle noch meilenweit weg!:)

also hab jetzt mal im erdgeschichte skript nachgsehen :cool:

Mumie kommt zwischen Verweso und Kompostie :D

Manuela, dann haben wir ja noch so 40 Jährchen Zeit bis dahin................
:D

jetzt bin ich aber schon stark beruhigt, weil ich fang an mir schon Sorgen wegen meinem Alter zu machen :o:D

endlich hat sich mal das ganze lernen von der Viez gelohnt :D

(((((Smoky!)))))) Ich bin schon wieder erschüttert: Du willst den DOJO persönlich kennen lernen?!
Du hast doch den Walter!:o

Und ob der vielen Schocks fast vergessen:
Guten Morgen an alle!:)

na, mein walterli ist ja schon opi - ich steh auf barf:D:D
frischfleisch ist gewünscht............:)
DOJO und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit- :) i bin ma ganz sicher:D

Musste in der Firma anrufen daß ich nicht komm:o muss dann zum Dok und ja dann geh ich auch wieder heitin:D

a ok!

was immer dir fehlt: gute besserung ;)
k020.gif

Oben