Hilfe mir ist sehr fad

@ SennerMi:
Im Moment ist keiner im Büro, die kommen erst nach der Mittagspause. Spätestens dnn bekomm ich Hilfe.:)
Sag mal du arbeitest ja noch bei der alten Arbeit oder? Udn trotzdem ein paar Stunden in der neuen Firma. Wie bekommst du das alles unter einen Hut, oder ist die alte Stelle eh nur halbtags.
*Sorrry, ich weiß ich bin neugierig, aber ich will sowas immer wissen*:o:D

Na bei der Arbeit, wo sonst :p:D
Vergiss die Arbeit!:mad: Kümmer dich lieber um ein möchtegern-phöses Ganserl!!!:)

Ich will so richtig phöse sein ; die anderen so ärgern dass die in die Tastertur beissen müssen, oder Kaffee über den Monitor schütten, über nur einen Schreikrampf wäre ich schon glücklich...hach ist mir faaaad!:mad:

So ich geh jetzt an Fredl unter "Verhalten" aufmachen wo ich um gute Bezugsquellen für Tigs bei Welpen nachfrage (wegen der Stubenreinheit).:cool:

Dann eröffne ich einen Fredl im TS-Forum, wo ich einen 10monatigen Hund zur Abgabe anbiete, weil er immer die Gucci-Schuchi zerbeisst. Wo er doch eh nur 8 Stunden alleine ist! Und einen 10jährigen Hund biete ich auch gleich an, weil der farblich nimma zur Handtasche passt.

Dann poste ich bei Clou04, dass ihre Hunde aber nicht rasserein aussehen.

Und dann poste ich dem Georg und dem Andy, dass ich Massa ein Grundstück neben ihrer HuSchu vermittelt habe. Dort eröffnet er dann die Sooo-gehts-auch-Akademie. Und ich schreib natürlich, dass die gaaanz super ist!

:D:D:D Das müsste reichen für den Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Oben