Hilfe mir ist sehr fad

o ja das hatt ich auch mal!
Allerdings hats mich damals vom Pferd geschmissen...ich hatte 2 wochen einen gips, obwohl nix gebrochen war!!! :eek:

du ich geh jetzt echt um 10.30 is prüfung und da sollt ich munter sein.:o

heast mach mich ned schwach einen Gips brauch ich ned, wobei unser Pool ist eh so kalt daß ich da heuer nicht mehr rein geh und wenn dann gehts auch mit Gips:D

Alles gute für Deine Prüfung:)

heast mach mich ned schwach einen Gips brauch ich ned, wobei unser Pool ist eh so kalt daß ich da heuer nicht mehr rein geh und wenn dann gehts auch mit Gips:D

Alles gute für Deine Prüfung:)

lol ja hofersackerl über den gips und geht schon! :D

ich durfte damals als kleines mädi den gips genau in den 2 wochen Osterferien haben.... *grml*

Was ich schon Gips an Händen und Füssen hatte ist eh nicht normal:o Hausbrauch kenn ich also schon:D auch wenns juckt Stricknadel nehmen und kratzen:D

echt bist so ein potscherl!

ich hab mir noch niem im leben was gebrochen :eek:

Hatte aber als kind mal ein paar jahre, da hab ich mir echt jedes jahr abwechselnd den rechten bzw. linken kleinen finger gequetscht...

Dafür hatte ich genug bänderrisse, zerrungen, kapseleinrisse und Cuts!

Zuletzt bearbeitet:
echt bist so ein potscherl!

ich hab mir noch niem im leben was gebrochen :eek:

Hatte aber alskind mal ein paar jahre, da hab ich mir echt jedes jahr abwechselnd den rechten bzw. linken kleinen vinger gequetscht...

Dafür hatte ich genug bänderrisse, zerrungen, kapseleinrisse und Cuts!

Na auch nicht ohne:D auch ein potscherl:D

Na auch nicht ohne:D auch ein potscherl:D

ich möchte bemerken, dass die cuts und zerrungen nicht meine schuld war: :D

Einmal wurde ich gegen die tischecke gestoßen (naja is das vogerl vorn rausgekommen) und einmal beim Judo voll einen köpfler in die matte...dank ypon wurf... is das vogerl hinten rausgekommen :D

Zerrungen und kapseleinreisse waren meist bei üblen fauls im Turnen. Sprich: ich im sprung und wurde unterlaufen und kam dann genau auf dem knöcel auf.

Kapseleinrisse meistens wenn ich beim handballspielen im tor stand und den ball abwehrte. Handschuh erlaubte uns unser Lehrerin nicht :rolleyes:

Guten Morgen @all!:)

@Viez: *Daumendrück* für die Prüfung!:)

@Smoky: Also nach BARF schaut mir der DOJO aber nicht aus!:o Oder hast du schon die rosaroten Brillen auf?:cool:

Bin auch bald wieder weg - muß mit dem Kleinen ins Krankenhaus zur Vorsorge

So hab ich aber genug Zeit um Daumen zu drücken für die Prüfung von Viez.
Allen anderen : GUTE BESSERUNG:)

PS- Viez - Kapselrisse weil man im Handball im Tor steht - Anfänger!. Ich hab immer mit den Jungs trainieren müssen wegen meiner Arbeitszeiten - ich glaub den linken Ringfinger hatte ich mir noch nie gebrochen, sonst alle:(:D

So heut nachmittag geh ich mit Massa schimpfen..............bei seiner Erfahrung muß er doch wohl eine Tierklinik im Raum Köln/Ruhrgebiet kennen.:( Da könnte er doch mal ohne "Lass das" helfen.

Franzi, du bist zu weit weg von Köln - oder kennst du eine? Da sucht unter Gesundheit nämlich jemand eine gute.

So heut nachmittag geh ich mit Massa schimpfen..............bei seiner Erfahrung muß er doch wohl eine Tierklinik im Raum Köln/Ruhrgebiet kennen.:( Da könnte er doch mal ohne "Lass das" helfen.

Franzi, du bist zu weit weg von Köln - oder kennst du eine? Da sucht unter Gesundheit nämlich jemand eine gute.
Nein tut mir Leid. In kenne eine in Bielefeld, weiß aber nicht, ob die gut ist. Wir gehen immer nach Quernheim, die ist gut, aber das sagt dir jetzt wahrscheinlich nichts

Guten Morgen @all!:)

@Viez: *Daumendrück* für die Prüfung!:)

@Smoky: Also nach BARF schaut mir der DOJO aber nicht aus! Oder hast du schon die rosaroten Brillen auf?

:confused:pffff- rosarote brille- ich hab immer herzerlaugen - manchmal auch rote:D:D
sollte ich mich getäuscht haben:confused:- ist der DOJO nicht fesch, jung, knackig, intellent;), liebenswert :confused::confused::confused:

Oben