Hilfe mir ist sehr fad

@Schnupperl & Deikoon:
:eek: Ihr wisst aber schon, dass es spezielle Ärzte für sowas gibt?!?;)

@Schnupperl: Sorry, wenn dich mein Keller-Keksi net gefreut hat :o,
also: was können wir tun, damit es dir besser geht? (außer Massa auf die Ignore-List setzen)

den brauch ich eh bald bei die drei Superschlauen :cool:

Weihnachtslied war super, DANKE!!!! :D

ES GEHT WIEDER! ICH KANN WIEDER BEITRÄGE SCHREIBEN!
irgendwas war kaputt bei mir und ich konnte tagelang keinen einzigen Beitrag schreiben, aber jetzt gehts wieder. Adios langeweile :D

sorry Leute, bin tagsüber ziemlich im stress zur Zeit,....was hab ich verpasst!:confused::o

alles...:D

M... hat wieder einen "tollen" fredl eröffnet, schnupperl und walter wollen heiraten und als hochzeitsmusik kommt schnupperls neue weihnachts cd, die sie sich heute gekauft hat ....

öhm was noch, ich bin die allerärmste, weil ich heute beim zahnarzt war :( :o

Mit dem Statement könntest du glatt als die Sprecherin bei Herzblatt durchgehen. :D:D

ich probiers mal:

so liebe "schote" nun musst du dich entscheiden:

nimmst du Thema eins, den selbstbewussten M..., der mit Vorliebe wichtig ist, aber Hunde mag oder nimmst du Thema zwei, die Turteltäubchen, welche nicht mal im Internet voneinadner lassen können und dich mit weihnachtsmusik verzaubern oder möchtest du doch lieber kandidatin drei, welche so leidend ist, dass du ihr gar nicht mehr widerstehen kannst

:cool: :D

@uni: dein posteingang ist voll ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles...:D

M... hat wieder einen "tollen" fredl eröffnet, schnupperl und walter wollen heiraten und als hochzeitsmusik kommt schnupperls neue weihnachts cd, die sie sich heute gekauft hat ....

öhm was noch, ich bin die allerärmste, weil ich heute beim zahnarzt war :( :o

Oh Zahnarzt, das ist wirklich Schlimm. Ich hoffe er musste nicht Bohren.

klar hat er gebohrt ;)
udn am montag gleich wieder :(
e052.gif

Oben