• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hab Klinische Übungen, die sind im Sommer, ich packs ja selber nicht:( Das heißt, ich hätte schon die Wahl gehabt sie im Herbst zu machen, kann man sich ziemlich aussuchen, aber das wär mir schon zu nah an der Prüfung:o
Da beiß ich lieber jetzt durch und hab dann drei Monate zum Stoff-wiederholen.

morgen muss ich um 7 in der Früh auf der Uni sein:eek::eek::mad:

Aber wenigstens war der Urlaub super;)

Hab Klinische Übungen, die sind im Sommer, ich packs ja selber nicht:( Das heißt, ich hätte schon die Wahl gehabt sie im Herbst zu machen, kann man sich ziemlich aussuchen, aber das wär mir schon zu nah an der Prüfung:o
Da beiß ich lieber jetzt durch und hab dann drei Monate zum Stoff-wiederholen.

morgen muss ich um 7 in der Früh auf der Uni sein:eek::eek::mad:

Aber wenigstens war der Urlaub super;)

wo warst denn eigentlich urlaub???

oje 7.00u nd das in den ferien, aber ich kann dich trösten bei mir läutet der wecker auch schon jeden tag um 7.30 wegen lernen :o

Hallo Leute !
Ich bin neu hier im Forum und wollte eigendlich nur mal den anfang machen mit euch kontakt auf zunehmen!
Es gibt ja hier so viele Themen , das man ja garnicht weis wo man anfangen soll mitzuschreiben.

hat noch wer lust mutter zu werden .:confused::o

smileymania.at_16362.gif

Hallo Leute !
Ich bin neu hier im Forum und wollte eigendlich nur mal den anfang machen mit euch kontakt auf zunehmen!
Es gibt ja hier so viele Themen , das man ja garnicht weis wo man anfangen soll mitzuschreiben.

Hallo Mamboo, willkommen im Forum:) Erzähl mal was von dir!
Es gibt übrigens unter Dies&Das glaub ich auch einen Extrabereich zum vorstellen

Tut mir leid aber das wusste ich nicht , denn ich war noch nie in einem Forum regestriert.
Ich weis nicht was wollt ihr denn wissen von mir?:)

Oben