Hilfe mir ist sehr fad

Hab Klinische Übungen, die sind im Sommer, ich packs ja selber nicht:( Das heißt, ich hätte schon die Wahl gehabt sie im Herbst zu machen, kann man sich ziemlich aussuchen, aber das wär mir schon zu nah an der Prüfung:o
Da beiß ich lieber jetzt durch und hab dann drei Monate zum Stoff-wiederholen.

morgen muss ich um 7 in der Früh auf der Uni sein:eek::eek::mad:

Aber wenigstens war der Urlaub super;)

Hab Klinische Übungen, die sind im Sommer, ich packs ja selber nicht:( Das heißt, ich hätte schon die Wahl gehabt sie im Herbst zu machen, kann man sich ziemlich aussuchen, aber das wär mir schon zu nah an der Prüfung:o
Da beiß ich lieber jetzt durch und hab dann drei Monate zum Stoff-wiederholen.

morgen muss ich um 7 in der Früh auf der Uni sein:eek::eek::mad:

Aber wenigstens war der Urlaub super;)

wo warst denn eigentlich urlaub???

oje 7.00u nd das in den ferien, aber ich kann dich trösten bei mir läutet der wecker auch schon jeden tag um 7.30 wegen lernen :o

Hallo Leute !
Ich bin neu hier im Forum und wollte eigendlich nur mal den anfang machen mit euch kontakt auf zunehmen!
Es gibt ja hier so viele Themen , das man ja garnicht weis wo man anfangen soll mitzuschreiben.

hat noch wer lust mutter zu werden .:confused::o

smileymania.at_16362.gif

Hallo Leute !
Ich bin neu hier im Forum und wollte eigendlich nur mal den anfang machen mit euch kontakt auf zunehmen!
Es gibt ja hier so viele Themen , das man ja garnicht weis wo man anfangen soll mitzuschreiben.

Hallo Mamboo, willkommen im Forum:) Erzähl mal was von dir!
Es gibt übrigens unter Dies&Das glaub ich auch einen Extrabereich zum vorstellen

Tut mir leid aber das wusste ich nicht , denn ich war noch nie in einem Forum regestriert.
Ich weis nicht was wollt ihr denn wissen von mir?:)

Oben