Schote
Super Knochen
Und was ist mit mir?![]()
auf dich sowieso Amy´lein

...entschuldigung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit mir?![]()
Waaaaah, dann kann ich ja während...
... gar nicht die Psychos stehlen (was meine eigentlich Absicht war). Dich und deine Beiträge würde ich ja ansonsten arg vermissen. Ich sitze in einer Zwickmühle
![]()
AgilityDaph schrieb:Auf dich ist wirklich Verlass![]()
Sehr gut, dann sind wir ja schon zwei so seltsame Menschen.Schote schrieb:okay, da muß ich dir wiederum recht geben, zu dieser Gattung Mensch zähle ich auch!![]()
ich sowieso Amy´lein!
Entschuldigung![]()
auf dich sowieso Amy´lein
...entschuldigung![]()
Doppelpost
Jetzt fühle ich mich gut (war nötig für mein Ego)
Aaach, brauchst dich nicht entschuldigen, ihr wisst ja eh alle, dass ich nicht auf euch sauer sein kann![]()
Nein nein, meine Psychos bleiben bei mir.
Aber ihr könnt euch dann auch gleich noch einige andere Psychos ansehen, darunter eine ganz ganz süße einjährige Hündin.
Aber, ich hätte da einige ganz süße Psychos für dich:
http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/index_mali.html
Waaaah tu mir das nicht an
Du weißt ja, erst muss mal der zweite Zwerg her und (wahrscheinlich) erst DANN *händereib*Dauert aber leider noch ein Weilchen grrrr
Aber die Hündin "Hexe" oder "Laura".... *badumm badumm*
Caius ist ja überhapt ein Prachtkerl *schwääärm* ein würdiger Psycho
Ja, es gibt soviele Hunde dort, die es mir angetan hätten und die auch dringend raus müssten aus den Tierheimen. Der eine fängt an sich selbst zu verletzen, die andere zwickt die eigene Besitzerin und muss deshalb weg, der nächste wieder hat Stress bei sämtlichen Dingen und ist sehr unsicher und ein anderer wiederum reagiert schnell aggressiv. Diese Hunde können nur sehr schwer bis gar nicht vermittelt werden.
Und er ist reserviert und viel zu brav für einen Psycho. *denk*
Mal schauen, wie es wird, wenn er sich mal eingelebt hat - vielleicht ist er dann wieder malitypisch.![]()
Laura scheint aber nach der Beschreibung her (zumindest für mich) der Traumhund schlechthin zu seinUnd so hübsch
Deine Psychos werden ihn sicher mit ihrem "Maligehabe" anstecken![]()
Ich hab meinen Beitrag nochmals editiert.![]()
Ja Laura wäre wohl etwas für dich.
Ich habe mich auf die Hündin konzentriert, wo nur ... stehen oder auf Kimmi oder K38 oder Simba, ... *seufz*
Malis sind ja sooo tollBlöd, dass Sachen wie Agility oder DD eher mein Ding sind, wobei ich mir sicher bin, dass ein Mali auch in diesen Sparten exzellent ist.
Die langhaarigen Belgier sind eh oft in Agility vertreten, eine Agi-Trainerin in meiner Huschu hat nur Tervueren und die sind echt spitze
![]()
Aber es spricht doch nichts dagegen auch mal Schutz auszuprobieren (nicht mit Daph oder dem 2. Zwerg aber mit dem 3.ten![]()
![]()
)
Aber es spricht doch nichts dagegen auch mal Schutz auszuprobieren (nicht mit Daph oder dem 2. Zwerg aber mit dem 3.ten![]()
![]()
)
ich habe es ausprobiert,......jedem das seine, probieren reicht mir![]()
Ja sind sie, sie sind einfach genial. *wiedermalinsschwärmengerate*
Ich kenne einige, die mit ihren Malis, Agi betreiben ja. Ich denke auch, dass es mit der Zeit mehr Malis werden. Derzeit führen die Border und langsam wohl auch die Aussies die Agi-Sparte an.
Ich bin halt dem Sportschutz verfallen, wobei die Schutzsparte ein schöner Nebeneffekt ist, aber mein Herz halt doch im Gehorsamsbereich liegt.![]()
Ich stehe eher auf Schnelleres, wobei viel Gequietscht und Geblödelt wird.Und das hat üüüüüberhaupt nicht damit zu tun, dass bei uns nicht Schutz angeboten wird, nein,
![]()
Eben, warum nicht?
Du wirst sehen, es macht Spaß.![]()
Och, bei uns wird auch geblödelt, vor allem von den Hunden.![]()
Mal blöd fragen muss:
Was ist der Unterschied zwischen Schutz und Mondio??Ist doch ziemlich ähnlich, oder?
![]()
In welchem Verein bist du?
Dann fehlt nur mehr noch das ohrenbetäubende Gequietsche![]()
Allein die Gehorsamsübungen unterscheiden sich schon enorm, bei der Schutzarbeit gibt es große Unterschiede zwischen Mondio und Sportschutz und ehrlich gesagt, wenn ich damals die Möglichkeit gehabt hätte, wäre ich in den Mondio-Bereich gegangen.![]()