AgilityDaph
Super Knochen
was wolltest sagen?![]()

*pfeiff* Schnupperl, geht es nur uns so, oder ist der Post von Viez nicht lesbar??

(Weil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wolltest sagen?![]()
was wolltest sagen?
mamma mia ist grenzgenial!
Ich hab auch nichts gesehen, wahrscheinlich hat sie schon wieder vergessen, was sie uns sagen wollte.![]()
Ich hab auch nichts gesehen, wahrscheinlich hat sie schon wieder vergessen, was sie uns sagen wollte.![]()
Die Arme.... es ist Alzheimer im fortgeschrittenem Stadium *seufz* *mitleidigdreinglotz*![]()
hmmm, die perspektive hat wasOch, Alzheimer ist was Tolles, ich wünschte ich hätte es auch, dann wäre ich nicht sooooo nachtragend.![]()
ich war zwar gestern betrunken aber die betonung liegt auf WAR!!!!
jelley wodka ist super!
@sternschnuppe:
ja mamma mia war der erste film seit langem, den ich mir mit meiner mum angeschaut hab....die ist fast gestorben vor lachen mir is es nicht anders gegangen!
allein für den abspann würd ich schon eintritt zahlen. Pierce brosnan in DEM kostüm![]()
hmmm, die perspektive hat was![]()
Och, Alzheimer ist was Tolles, ich wünschte ich hätte es auch, dann wäre ich nicht sooooo nachtragend.![]()
Werde mir den Film dann im Flieger anschauenund zwar GRATIS (mehr oder weniger, wenn man einmal vom 700 Flugticket absieht
)
Zwar auf englisch, aber da Englisch bei mir eh schon fast als Muttersprache zählt, ist es mir egal *schulterzuck* ABER DIE STIMMEN SIND DANN IMMER SO PFUII*heeeul*
ja, auf jeden fallja Nicht, Man Muss In Allem Das Positive Sehen.![]()
Du bist doch nicht etwa auf mich (oder uns) sauer ?![]()
![]()
Und das sagst du uns? Die nicht in Urlaub fliegen sondern den normalen Alltagstrott vor sich haben? *pfuiistdas*![]()
Ich bin auf mich selbst sauer.![]()
wieso das?Auf euch?!
Nein, dazu gibt es doch keinen Grund, oder?
Ich bin auf mich selbst sauer.![]()
Lies einfach nur den unteren Absatz bzw. mein Gemeckere, dann geht es dir gleich viel besserUnd du darfst sogar mit mir fühlen
![]()
wieso das, aber da Englisch bei mir eh schon fast als Muttersprache zählt,...
Waaaaas? Wieso denn das? Ich könnte nie auf dich sauer sein(Also solltest du auch nicht
)
Sternschnuppe schrieb:wieso das?
wieso sind die originalstimmen pfui *amkopfkratz*
ich schau mir die englischen bzw amerikanischen filme nur mehr in originalversion an![]()
wohin und wann fliegst??? was passiert derweilen mit der armen daphy?![]()
![]()