Hilfe mir ist sehr fad

http://images.google.at/images?hl=de&q=Jeju Island&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Dahin. (Jeju Island: Wenn du ne Landkarte hast entweder mit dem Finger von Südkorea gaaaanz in den Süden runterfahren oder von Australien ein ganzes Stückchen Richtung Norden) ;)
Das ist so ne (Paradies :p)insel

Und die Daph wird nach Salzburg verfrachtet :D

Argh *neid**Amydasflugticketentreißundselbstflieg*
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub Amy! :) (und der Daphy natürlich auch in Salzburg :D )

*seufz* Ich hab derzeit ja gar keine Zeit für Urlaub; bei mir beginnt mit nächstem Samstag der große Umzugsstress. *schauder*

Ich mag die Originalstimmen nicht, für meinen Geschmack zu viel Genuschle :o:D Und bei den Synchronisierten ist die Qualität irgendwie besser

http://images.google.at/images?hl=de&q=Jeju Island&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Dahin. (Jeju Island: Wenn du ne Landkarte hast entweder mit dem Finger von Südkorea gaaaanz in den Süden runterfahren oder von Australien ein ganzes Stückchen Richtung Norden) ;)
Das ist so ne (Paradies :p)insel

Und die Daph wird nach Salzburg verfrachtet :D

und du wagst es diesen link hier einzustellen :mad:

glaub mir bei mamma mia versteht man alle recht gut... und ich hasse die deutsche synchronisation weil es a oft die gleichen stimmen sind und b) viele gags einfach verloren gehen!

muss ich die daphy mal besuchen ich werd nämlich oft mit dem rad nach hallein fahren, zwecks bachelorarbeit :o

@amy: ja englisch is bei mir auch schon ziemlich ins blut übergegangen, das ist zwar peinlich aber das kann ich schon besser als dänisch :o

Ach, weil ich, hitzköpfig wie ich bin, wieder einmal meinem Unmut freien Lauf gelassen habe, ohne es vorher auf die ruhige Art zu versuchen. Und jetzt ärger ich mich über mich selbst.

Du bist doch nicht hitzköpfig - nur im intelligenten maße kritisch. Und so sollte es auch sein. ;)
Wathaddudengemacht? Hier im Forum doch eh nix, oder? :confused: *schnellnachschauengeh*

Argh *neid**Amydasflugticketentreißundselbstflieg*
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub Amy! :) (und der Daphy natürlich auch in Salzburg :D )

Dangö Danggö ;):D Ich werde aber sicher nicht so oft hier vorbei schauen können :(

*seufz* Ich hab derzeit ja gar keine Zeit für Urlaub; bei mir beginnt mit nächstem Samstag der große Umzugsstress. *schauder*

wuahahahaaaa das hättest du nicht sagen sollen :D Ich schnapp mir Chimney und dann komme ich dich terrorisieeeeeeeren :D

Du bist doch nicht hitzköpfig - nur im intelligenten maße kritisch. Und so sollte es auch sein. ;)
Wathaddudengemacht? Hier im Forum doch eh nix, oder? :confused: *schnellnachschauengeh*

Nein, hier war ich brav! Seit ich wieder M***as Beiträge ignoriere bin ich brav. :D
Doch, ich bin hitzköpfig, vor allem, wenn ich mir ungerecht behandelt vorkomme oder wenn ich zu lange etwas runtergeschluckt habe, was schon längst hätte gesagt werden sollen. :(

Dangö Danggö Ich werde aber sicher nicht so oft hier vorbei schauen können :(

*heul*:(:(

wuahahahaaaa das hättest du nicht sagen sollen :D Ich schnapp mir Chimney und dann komme ich dich terrorisieeeeeeeren :D

Och macht nichts, ihr bekommt jeder einen Hund in die Hand gedrückt und dürft dann erstmal einen Spaziergang unternehmen. :D

und du wagst es diesen link hier einzustellen :mad:

glaub mir bei mamma mia versteht man alle recht gut... und ich hasse die deutsche synchronisation weil es a oft die gleichen stimmen sind und b) viele gags einfach verloren gehen!

muss ich die daphy mal besuchen ich werd nämlich oft mit dem rad nach hallein fahren, zwecks bachelorarbeit :o

@amy: ja englisch is bei mir auch schon ziemlich ins blut übergegangen, das ist zwar peinlich aber das kann ich schon besser als dänisch

Uii, dann kann ich mich ja sogar freuen auf die Stimmen ;):D (vom Film, nicht das jemand glaubt ich höre Stimmen oder so..)

Daphy wird sich sicher freuen, wenn sie nicht gerade mit ihrer Freundin im Riesen-Garten herumtobt :rolleyes: Oder Schwimmt :rolleyes: Oder pennt :rolleyes: Oder kuschelt :rolleyes: Oder einfach nur Spaß hat ;):D

Hallo Schote! *winkewinke*

042.gif
Schotilein :D

Ich, weil ich so ein seltsamer Mensch bin, der nichtmal zwei Tage ohne seine Hunde auskommt ohne zu sterben. :rolleyes::o

Waaaaah, dann kann ich ja während...

Och macht nichts, ihr bekommt jeder einen Hund in die Hand gedrückt und dürft dann erstmal einen Spaziergang unternehmen. :D

... gar nicht die Psychos stehlen (was meine eigentlich Absicht war :(). Dich und deine Beiträge würde ich ja ansonsten arg vermissen. Ich sitze in einer Zwickmühle :mad::D

Hallo Uni,....auf dich ist immer verlaß!:D

Und was ist mit mir? :confused::eek:

Oben