AgilityDaph
Super Knochen
mach das kleiner, nicht weil ich mich fürchte sondern wegen deines leumundes .die verwarnungen sind ja hier so schnell und hart
![]()
Ich glaube, die Querformate dürfen so groß sein
(Und hier schaut sowieso niemand rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach das kleiner, nicht weil ich mich fürchte sondern wegen deines leumundes .die verwarnungen sind ja hier so schnell und hart
![]()
Tolles Geschirr!!![]()
Tolles Geschirr!!![]()
ich auch wenn ich was getrunken habeWelches Geschirr? Wenn ich in die schönen Augen schau, fallen mir solche Kleinigkeiten nicht mehr auf
Heute abend nur sporadisch hier - hier herrscht Chaos hoch, weil das Zollprogramm abgestürzt ist.......
Deswegen kann ich auch nicht immer mitreden bei der Aussie-Dödelei, aber im Geiste bin ich bei Euch(hab grad für die paar Worte fünf Minuten gebraucht)
Heike
Du sagst esAussie-Dödelei
ich auch wenn ich was getrunken habe![]()
hab grad für die paar Worte fünf Minuten gebraucht)
ich auch wenn ich was getrunken habe![]()
Ja, ein schönes Weizenbier wär jetzt nicht schlecht - aber es sind die vielen Männer, die mich ablenken. Die wollen alle dasselbe von mir![]()
einen flaschenöffnerJa, ein schönes Weizenbier wär jetzt nicht schlecht - aber es sind die vielen Männer, die mich ablenken. Die wollen alle dasselbe von mir![]()
einen flaschenöffner![]()
Zollpapiere, damit sie über Suben nach Österreich kommen. Wegen dem Flaschenöffner schick ich sie dann bei dir vorbei.......
Thorki, nein heute alles nur alte miesepetrige *seufz*, der hübsche Portugiese kommt erst morgen wieder
du hast verlangen nach mirSchade, aber vielleicht kommt doch noch ein Junger fescher vorbei. Mit einer Guten Laune.
Nie die Hoffnungaufgeben.
du hast verlangen nach mir![]()
da bin ich gerne altJa, ich Brauch einen Mann zum Fensterputzen und der Keller muss auch geräumt werden.
Ein alter Mann kann das nicht also muss ein Junger her.![]()