Hilfe mir ist sehr fad

Tolles Geschirr!!:eek::eek::)

Welches Geschirr? Wenn ich in die schönen Augen schau, fallen mir solche Kleinigkeiten nicht mehr auf;)

Heute abend nur sporadisch hier - hier herrscht Chaos hoch, weil das Zollprogramm abgestürzt ist.......

Deswegen kann ich auch nicht immer mitreden bei der Aussie-Dödelei, aber im Geiste bin ich bei Euch:) (hab grad für die paar Worte fünf Minuten gebraucht)

Heike

Welches Geschirr? Wenn ich in die schönen Augen schau, fallen mir solche Kleinigkeiten nicht mehr auf;)

Heute abend nur sporadisch hier - hier herrscht Chaos hoch, weil das Zollprogramm abgestürzt ist.......

Deswegen kann ich auch nicht immer mitreden bei der Aussie-Dödelei, aber im Geiste bin ich bei Euch:) (hab grad für die paar Worte fünf Minuten gebraucht)

Heike
ich auch wenn ich was getrunken habe :p:p:D

ich auch wenn ich was getrunken habe :p:p:D

Dann sind wir froh, dass du kein Alkoholiker bist :D Wobei ...
017.gif
:D

Zollpapiere, damit sie über Suben nach Österreich kommen. Wegen dem Flaschenöffner schick ich sie dann bei dir vorbei.......:D

Thorki, nein heute alles nur alte miesepetrige *seufz*, der hübsche Portugiese kommt erst morgen wieder

Schade, aber vielleicht kommt doch noch ein Junger fescher vorbei. Mit einer Guten Laune.:D
Nie die Hoffnungaufgeben.

Oben