Hilfe mir ist sehr fad

ja eh... :-)
aber wie gesagt - nicht mein Fall .... sorry Zottel :D

Naja, meist ist es doch so dass man sich was anders aussuchen würd, aber es kommt wies kommt. Wollte ja auch einen schlanken, schwarzen, wohlerzogenen, katzenfreundlichen Staff. Naja, jetzt hab ich das genaue Gegenteil, aber ich möcht keinen anderen. *knutsch*

NICHT katzenfreundlich?????
wäre bei uns untragbar, hab doch 3 Katzen und hab meinen Urlaub
damit verbracht, mti Zottel zu trainieren: ICH LASS DIE KATZ IN RUH!

ich glaub, nach einer Woche, dachte er schon, er heißt "neinistdiekatz" :D

NICHT katzenfreundlich?????
wäre bei uns untragbar, hab doch 3 Katzen und hab meinen Urlaub
damit verbracht, mti Zottel zu trainieren: ICH LASS DIE KATZ IN RUH!

ich glaub, nach einer Woche, dachte er schon, er heißt "neinistdiekatz" :D

Tja, war bei uns eigentlich auch untragbar da ich ja Siana hatte (und bald wieder habe). Aber Luca deswegen wieder hergeben kam natürlich nicht in Frage, also hieß es ARBEITEN, ARBEITEN, ARBEITEN! :D

hast schon fix einen bestimmten Hund in Aussicht, der irgendwie arm ist und/oder gerettet werden muss????

Ja sicher. ;)
Davon gibts ja leider viel zu viele. :(

Jetzt hätt ich grad soooooo ne gute Idee gehabt:
Mein Papa wollte uns Fliesen fürs Bad spendieren, aber mein Schatz möchte das nicht annehmen. Dann hab ich mir gedacht, wir machen einen Deal. Wir suchen uns andere Fliesen aus und nehmen dafür einen 3. Hund. :D

Die Antwort von meinem Schatz: "Naja jetzt schaug ma mal" :D:D:D

DAS sind super DEALS
Schuhe gegen 3. Hund
Fliesen gegen 3. Hund :D

... und auf nix steigt Dein GG ein?:eek:

ich hab mich heuer im Februar beruhigt - ob 2 oder 3 Hunde ... "ist eh scho wurscht" :-)

DAS sind super DEALS
Schuhe gegen 3. Hund
Fliesen gegen 3. Hund :D

... und auf nix steigt Dein GG ein?:eek:

ich hab mich heuer im Februar beruhigt - ob 2 oder 3 Hunde ... "ist eh scho wurscht" :-)

Sind doch geniale Ideen oder? :D

Im ernst jetzt, wenn ich nicht wüsste dass er selbst nicht ganz abgeneigt ist, würde ichs eh gut sein lassen. Würde ihm keinesfalls irgendetwas (schon gar kein Tierchen) aufs Aug drücken wollen.

Ja sicher. ;)
Davon gibts ja leider viel zu viele. :(

Jetzt hätt ich grad soooooo ne gute Idee gehabt:
Mein Papa wollte uns Fliesen fürs Bad spendieren, aber mein Schatz möchte das nicht annehmen. Dann hab ich mir gedacht, wir machen einen Deal. Wir suchen uns andere Fliesen aus und nehmen dafür einen 3. Hund. :D

Die Antwort von meinem Schatz: "Naja jetzt schaug ma mal" :D:D:D

DARAUF würd ich ihn festnageln :D:D

Oben