Ich hau mir gerade schon selbst auf die Finger, aber eigentlich hätt ich doch eine Frage an das Mädel.............
Kann es sein, daß sie vor 63 Tagen läufig war???
Kann es sein, daß sie vor 63 Tagen läufig war???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hau mir gerade schon selbst auf die Finger, aber eigentlich hätt ich doch eine Frage an das Mädel.............
Kann es sein, daß sie vor 63 Tagen läufig war???![]()
So bin ich nunmal.
Und ich werde mich nicht ändern, nur weil es einigen Leuten nicht passt, wenn man sie auf ihren Mangel an Wissen und Informationsstand aufmerksam macht.![]()
Wo hast du denn Rest beim Zitieren gelassen???
Das wichtigste ist ja weg![]()
(Ernste) Kritik ist immer gut![]()
Oder zu genervt?? Du musst ja erklären, wie man bei einer Hündin die Läufigkeit erkennt![]()
Weg gelassen.
Und wenn du es genau wissen möchtest, ich glaube gar nichts von dem, was sie in dem Thema schreibt. Erst gar nichts gefressen, dann das Dosenfutter gefressen, dann war das wieder nur ein Löffel Futter, ...
Hihihi - das schlaue Buch.
Nennt mich ab jetzt Lexikon, oder für all jene, die nur noch im Internet nachlesen: Google oder Wikipedia.![]()
@Uni: es wird immer dubioser![]()
Ähm um was geht es den???Sorry aber ich bin ja soooo Neugierig.
Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht, öhm, falsch, ich hab meine Frage gleich mal gestellt.![]()
Dieser Thread ist so, als würde ich diese Frage stellen:
Mein Hund hat 4 Beine und ein Fell. Welche Rasse ist das?![]()
Dieser Thread ist so, als würde ich diese Frage stellen:
Mein Hund hat 4 Beine und ein Fell. Welche Rasse ist das?![]()
Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut und bis morgen!![]()
Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut und bis morgen!![]()
und bei unangenehmen geruch ein stinktier.Darf ich die Frage ans Publikum wietergeben oder jemand anrufen?
Wenn das Tier eine Mähne hat, ist es ein Löwe, bei Streifen ein Zebra.......