Hilfe mir ist sehr fad

Ich hau mir gerade schon selbst auf die Finger, aber eigentlich hätt ich doch eine Frage an das Mädel.............

Kann es sein, daß sie vor 63 Tagen läufig war???:eek:

Wo hast du denn Rest beim Zitieren gelassen??? :eek::eek:
Das wichtigste ist ja weg :eek::eek:

Weg gelassen. :D:D:D

(Ernste) Kritik ist immer gut :cool:

Und wenn du es genau wissen möchtest, ich glaube gar nichts von dem, was sie in dem Thema schreibt. Erst gar nichts gefressen, dann das Dosenfutter gefressen, dann war das wieder nur ein Löffel Futter, ... :rolleyes:

Hihihi - das schlaue Buch.
Nennt mich ab jetzt Lexikon, oder für all jene, die nur noch im Internet nachlesen: Google oder Wikipedia. :D

Oder zu genervt?? Du musst ja erklären, wie man bei einer Hündin die Läufigkeit erkennt :D:D

leute, ur peinlich.. ich weiss nicht seid wann tisha läufig is.

beim ersten mal hat sie sich nicht geputzt und flecken hinterlassen (ok..tropfen) und dieses mal gar nix, bin auch nur so unabsichtlich draufgekommen weil ich ein punkterl auf den fliesen entdeckt hab und ich bin sicher in keine scherben gestiegen.

jetzt weiss ich nicht wie weit sie is ._. aber es sollte bald vorbei sein, bin vor 1 woche draufgekommen... UR PEINLICH BITTE... (ich weiss ja warum ich rüden lieber hab :D)

ach..by the way

PEETEE-SAMA HAT DEN RAUM BETRETEN XD *zu amy schiel*

Weg gelassen. :D:D:D

Und wenn du es genau wissen möchtest, ich glaube gar nichts von dem, was sie in dem Thema schreibt. Erst gar nichts gefressen, dann das Dosenfutter gefressen, dann war das wieder nur ein Löffel Futter, ... :rolleyes:

Hihihi - das schlaue Buch.
Nennt mich ab jetzt Lexikon, oder für all jene, die nur noch im Internet nachlesen: Google oder Wikipedia. :D

Dann musst du aber schon Wikipedia-Limited Edition-weil Unikat sein :cool::cool:
Jetzt geht endlich Drama los :D:D

Guuuuuuten Abend, P.T.-Sama~

JAAAAAAAAAAAAA GEBT uns DRAMATIK ich steh drauf :D

na echt.. bei manchen wunder ich mich ob die sowas wie hausverstand haben? ich bin bei schneestürmen und einem paar tage alten kind nach siebenhirten gelatscht weil die tisha kontrolle hatte, was ich mir shcon alles angetan hab für die hunde/katze/und zwerg, wenn ich da dauernd suddern tät oder nachfragen wärens alle scho eingangen

Oben