Hilfe mir ist sehr fad

Huhu!

Wollte fragen ob hier jemand einen Tipp hat wie man seinem Mann einen dritten Hund schmackhaft macht. :D

Ich glaube zwar dass ich schon FAST gewonnen habe da er bereits "wir reden nochmal drüber" gemeint hat, aber ich möcht halt schon ganz sicher gehen. :D:D

Sag ihm einfach, daß er dann auch ein größeres Auto kriegt:D

kannst ja sagen, dass du dann das Haushaltsgeld nimmer für Frustkäufe wie Schuhe usw ausgeben musst???? *duck*

bist dir sicher????
ist schon ein wenig heftig, 3 Hunde im Haus zu haben.... ganz, ganz ehrlich

LG

hi tina...

ich doch auch - trotzdem motzt der GG ständig, dass ich angeblich sooooo viele Schuhe hätte, was ich für ein Gerücht halte :D

Meinem Mann mach ich schon seit ewig einen dritten Hund schmackhaft und bin eigentlich froh ,dass er es mir absolut nicht erlaubt .Ich sag nämlich immer ,dass man nur soviele Hunde haben soll ,wie man auch Hände zum Streicheln hat :))

Meinem Mann mach ich schon seit ewig einen dritten Hund schmackhaft und bin eigentlich froh ,dass er es mir absolut nicht erlaubt .Ich sag nämlich immer ,dass man nur soviele Hunde haben soll ,wie man auch Hände zum Streicheln hat :))

Das hab ich mir bisher auch immer eingeredet, aber die Zeiten (und Dinge, Einstellungen, Lebensräume... ) ändern sich. :D

*gröhl* DAS wär sicher DER Deal :D

Ich glaub aber dass er sich darauf nicht einlassen wird.
Wahrscheinlich weiß er dass ich mir danach sofort wieder neue Schuhe kauf und er somit einen schlechten Deal gemacht hätte. :D

was für einen hast denn in Aussicht????[]/quote]

Nix da, ich sag erstmal gar nix. :p

ich persönlich hätt ja eh nix gegen einen dritten gehabt, wennich bei
der Wahl der Rasse was mitzureden gehabt hätte :p

So? Was wolltest denn und was hast bekommen?

ICH hätte noch einen Aussie genommen - ER hat sich einen Magyar Vizsla genommen...

Gut, dass Garten nun fix eingezäunt ist, denn alle drei ständig im Haus hätte ich nicht ausgehalten :eek:

Oben