Hilfe mir ist sehr fad

FRECHHEIT!!!!! ich muß noch min. 2 Std. sitzen!:(

Armes Mädchen, ..........aber wenns dich tröstet: Ich hab grade die Bubenbande abgefüttert und die Küche fertig gemacht und wenn ich die Fenster geputzt, die Wäsche ab- und aufgehängt und gebügelt hab, die Marmeladed eingekocht und der Hund beim Tierarzt war, dann darf ich auch mal kurz sitzen, bevor der Kleine von der Chorprobe geholt, die neue Wäsche aufgehängt, mein Artikel fertig geschrieben werden muß
und Hunger habens dann auch alle wieder...............

manchmal ist Büroarbeit die reine Erholung vom Feierabend;)

Armes Mädchen, ..........aber wenns dich tröstet: Ich hab grade die Bubenbande abgefüttert und die Küche fertig gemacht und wenn ich die Fenster geputzt, die Wäsche ab- und aufgehängt und gebügelt hab, die Marmeladed eingekocht und der Hund beim Tierarzt war, dann darf ich auch mal kurz sitzen, bevor der Kleine von der Chorprobe geholt, die neue Wäsche aufgehängt, mein Artikel fertig geschrieben werden muß
und Hunger habens dann auch alle wieder...............

manchmal ist Büroarbeit die reine Erholung vom Feierabend;)

okay, hast recht! klingt auch heftigst nach Stress:(
(arbeitest du von zu Hause?, Artikel fertig schreiben und so...)

okay, hast recht! klingt auch heftigst nach Stress:(
(arbeitest du von zu Hause?, Artikel fertig schreiben und so...)

Ich schreibe ab und zu für unsere Vereinszeitung (Elternverein) die Kolumne, somit fällt das unter Freizeitbeschäftigung. Aber auch da gib es einen Redaktionsschluß - und der war eigentlich gestern:(

ich glaube ich werde auch schon etwas älter :o:o

Kann garnicht sein, ältere Menschen brauchen viel weniger Schlaf - ich muß das wissen;)
Am meisten Schlaf brauchen junge Männer (und solche die es werden wollen), mein Großer kann den ganzen Tag schlafen. Deswegen: mehr als 25 gefühlte Lebensjahre kannst du ja garnicht haben

a010.gif

Oben