AgilityDaph
Super Knochen
Da schau ich mal für 2 Stunden nicht hier rein und schon sind 2 Seiten voll geschrieben!
Das ist noch gar nichts
Habt`s es olle ka Arbeit?
Ich kann guten Gewissens sagen: NEIN,habe ich nicht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schau ich mal für 2 Stunden nicht hier rein und schon sind 2 Seiten voll geschrieben!
Habt`s es olle ka Arbeit?
nein, dich hab ich nicht gemeintalso wennst mich meinst, ich hätte schon eine![]()
*hüstel* *rotwerd* da war ich wirklich ein wenig abwesend...du sagst es - dir ist nichmal aufgefallen, dass ich eigentlich gar nimmer da war![]()
![]()
nein, dich hab ich nicht gemeint![]()
FRECHHEIT!!!!! ich muß noch min. 2 Std. sitzen!![]()
Armes Mädchen, ..........aber wenns dich tröstet: Ich hab grade die Bubenbande abgefüttert und die Küche fertig gemacht und wenn ich die Fenster geputzt, die Wäsche ab- und aufgehängt und gebügelt hab, die Marmeladed eingekocht und der Hund beim Tierarzt war, dann darf ich auch mal kurz sitzen, bevor der Kleine von der Chorprobe geholt, die neue Wäsche aufgehängt, mein Artikel fertig geschrieben werden muß
und Hunger habens dann auch alle wieder...............
manchmal ist Büroarbeit die reine Erholung vom Feierabend![]()
okay, hast recht! klingt auch heftigst nach Stress
(arbeitest du von zu Hause?, Artikel fertig schreiben und so...)
Ich schreibe ab und zu für unsere Vereinszeitung (Elternverein) die Kolumne, somit fällt das unter Freizeitbeschäftigung. Aber auch da gib es einen Redaktionsschluß - und der war eigentlich gestern![]()
Ich schreibe ab und zu für unsere Vereinszeitung (Elternverein) die Kolumne, somit fällt das unter Freizeitbeschäftigung. Aber auch da gib es einen Redaktionsschluß - und der war eigentlich gestern![]()
ruhe ich schlafe schon .![]()
ich glaube ich werde auch schon etwas älterSchon??? Stressen dich dein Damen so sehr, daß du schon am Spätnachmittag müde wirst?
Geh doch zum Getränkeautomaten im Kindergarten, da gibts auch Kaffee....
ruhe ich schlafe schon .![]()
ich glaube ich werde auch schon etwas älter![]()
ich liebe diese logikKann garnicht sein, ältere Menschen brauchen viel weniger Schlaf - ich muß das wissen
Am meisten Schlaf brauchen junge Männer (und solche die es werden wollen), mein Großer kann den ganzen Tag schlafen. Deswegen: mehr als 25 gefühlte Lebensjahre kannst du ja garnicht haben
schön ist das