smoky
Super Knochen
du wirst das alles noch lernen ,du hast ja genügend zeit .![]()
weißt du, mit wem du kommunizierst- ich bins, deine alte rüdin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du wirst das alles noch lernen ,du hast ja genügend zeit .![]()
- aber supper, dass du trotzdem einen schönen urlaub hattestversteh ich jetzt nichtWar das auf dich bezogen oder wie?
OK nochmal ganz kurz:
Strand: Sch***e... Unser Hotel lag in einer Bucht mit großem Hafen. Es gab Sandstrand, aber keine Wellen. Wasser knietief & pisswarm
Hotel: Für die 2 (!) Sterne sehr gut und billig. Wir (6 Mädels) haben nur Übernachtung gebucht und dann selbst gekocht. Es war ordentlich und einigermaßen sauber. Bin trotzdem froh, dass wir Sagrotan mit hatten. Unser Zimmer war im obersten (dritten) Stock und es war dementsprechend heiß. Natürlich keine Klimaanlage. Die ein oder andere Nacht schweißgebadet aufgewacht
Wetter: Perfekt. Bis auf die letzten beiden Tage IMMER über 30 Grad und entweder gar keine oder nur ganz dünne, kleine Wölkchen. Am vorletzten Tag ein bisschen Regen, danach bewölkt, aber warm. Am letzten Tag warm, aber keine 30 Grad.
Party: TEUERDie bekannten Clubs immer zwischen 45 und 70 Euro Eintritt. Wir sind dann nur zweimal groß weggegangen und sonst immer "nur" in Tanzbars die keinen Eintritt gekostet haben. Viel los, super Stimmung. Musik, war nicht ganz mein Ding.... aber wenn man jung ist
Allgemein: Viel Zickenterroraber lustig wars auf jeden Fall. Fands gut mal dagewesen zu sein, muss aber nicht nochmal hin
![]()
natürlich bin ich mir im klaren ,ich bin ja nicht verkalktweißt du, mit wem du kommunizierst- ich bins, deine alte rüdin![]()
versteh ich jetzt nichtWar das auf dich bezogen oder wie?
OK nochmal ganz kurz:
Strand: Sch***e... Unser Hotel lag in einer Bucht mit großem Hafen. Es gab Sandstrand, aber keine Wellen. Wasser knietief & pisswarm
Hotel: Für die 2 (!) Sterne sehr gut und billig. Wir (6 Mädels) haben nur Übernachtung gebucht und dann selbst gekocht. Es war ordentlich und einigermaßen sauber. Bin trotzdem froh, dass wir Sagrotan mit hatten. Unser Zimmer war im obersten (dritten) Stock und es war dementsprechend heiß. Natürlich keine Klimaanlage. Die ein oder andere Nacht schweißgebadet aufgewacht
Wetter: Perfekt. Bis auf die letzten beiden Tage IMMER über 30 Grad und entweder gar keine oder nur ganz dünne, kleine Wölkchen. Am vorletzten Tag ein bisschen Regen, danach bewölkt, aber warm. Am letzten Tag warm, aber keine 30 Grad.
Party: TEUERDie bekannten Clubs immer zwischen 45 und 70 Euro Eintritt. Wir sind dann nur zweimal groß weggegangen und sonst immer "nur" in Tanzbars die keinen Eintritt gekostet haben. Viel los, super Stimmung. Musik, war nicht ganz mein Ding.... aber wenn man jung ist
Allgemein: Viel Zickenterroraber lustig wars auf jeden Fall. Fands gut mal dagewesen zu sein, muss aber nicht nochmal hin
![]()
na dann fragst noch - ich 25natürlich bin ich mir im klaren ,ich bin ja nicht verkalkt![]()
Ich habe 11 Männer und Null Achtung? Wusste ich gar nicht- aber supper, dass du trotzdem einen schönen urlaub hattest
es ging um deine beitragszahl![]()
Ach ich habe auch schon gaaaaannz anderes erlebt... aber mit meinen 19 Jahren habe ich zusammen mit den Mädels versucht dem Partydasein noch eine Chance zu geben... vergebens.Klingt nach einen erholsamen Urlaub. Wenn ich da an meine Denke![]()
kindchen was hat das mit mir zu tun
![]()
So meine lieben ich schau mir eine Film weiter an und schalte den PC ab.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Ähmm ...wie schaut dasnn ein unsanfter aus ??? *Oropaxhol*
Tante K.,
Wikipedia sagt übrigens unter anderem, dass, wenn der Kaiser den Untersberg irgendwann verlässt, auf dem Walserfeld die letzte große Schlacht der Menschheit stattfindet![]()