Hilfe mir ist sehr fad

Nein ,das Resalein ist nicht aus Salzburg !!!!!!Ich bin aus OÖ !!

Aber nach der xten Flasche Sekt ist mir das auch schon egal
:cool::o

was ist die beitragszahl:
3 hunde
11 männer
08tung
na servas

sind wir zwillinge:confused:
versteh ich jetzt nicht:o War das auf dich bezogen oder wie?:D

Na erzähl mal bin neugierig:o:D
OK nochmal ganz kurz:
Strand: Sch***e... Unser Hotel lag in einer Bucht mit großem Hafen. Es gab Sandstrand, aber keine Wellen. Wasser knietief & pisswarm

Hotel: Für die 2 (!) Sterne sehr gut und billig. Wir (6 Mädels) haben nur Übernachtung gebucht und dann selbst gekocht. Es war ordentlich und einigermaßen sauber. Bin trotzdem froh, dass wir Sagrotan mit hatten. Unser Zimmer war im obersten (dritten) Stock und es war dementsprechend heiß. Natürlich keine Klimaanlage. Die ein oder andere Nacht schweißgebadet aufgewacht

Wetter: Perfekt. Bis auf die letzten beiden Tage IMMER über 30 Grad und entweder gar keine oder nur ganz dünne, kleine Wölkchen. Am vorletzten Tag ein bisschen Regen, danach bewölkt, aber warm. Am letzten Tag warm, aber keine 30 Grad.

Party: TEUER:mad: Die bekannten Clubs immer zwischen 45 und 70 Euro Eintritt. Wir sind dann nur zweimal groß weggegangen und sonst immer "nur" in Tanzbars die keinen Eintritt gekostet haben. Viel los, super Stimmung. Musik, war nicht ganz mein Ding.... aber wenn man jung ist:D

Allgemein: Viel Zickenterror:rolleyes: aber lustig wars auf jeden Fall. Fands gut mal dagewesen zu sein, muss aber nicht nochmal hin:)

Oben