Hilfe mir ist sehr fad

Hallihallo:)

Ich HASSE das Telefonmodem von meinen Eltern:mad:
Hier macht Forum-süchteln überhaupt keinen Spaß wenn die Seiten ewig laden:(

Dioe Lena auch nicht wirklich:rolleyes::o Dabei war das DER ULTIMATIVE Spaziergang:D:D An alle: wenn ihr was erleben wollt, kommt nach Sbg:D

sprich zu uns- wir wollen alles über ultralternativultimativen spaziergang lesen :D
sonst - um ca 24 uhr könnt ich bei dir sein- ich komm aber nur, wenn ich von resa einen ultralternativultimativen leggeren kuchen bekomme:D

Achja *Agnesmiteinpackundwegschick*

Nö ,krieg grade besuch ....also raus aus der Torte ..eollen jetzt eine esssen !!!!

Chimney, willst du nicht eine Story schreiben, die "Typischer Abend-Spaziergang" oder so heißt?? :D

Dann könnten wir von unserem ULTIMATIVEN Spaziergang berichten :D

Ist Resa auch aus Salzburg?:)

Tjaaa.... wir hatten einen kleinen Zusammenstoß mit einem Hundehasser, das war echt heftig:rolleyes: Da heißts immer, am Land sind die Leute so gemütlich, aber gegen den sind die Wiener ja Kuschler:p

Wir waren an der Königsseeache an den Sandbänken, haben mit den Hunden gespielt, sie waren im Wasser, alles fein... dann ist eine Katze des Weges gekommen. Mein Monster "juhuuu" hinterher, weg von der Sandbank auf den Weg daneben, Daphy dann auch hinten nach. Lena ist dann scheinbar der Katze nach in einen Garten gerannt, ich wär am liebsten im Boden versunken:o Eine Familie ist vorbeigegangen, die Mutter: "der folgt aber nicht gut!" Gut, ich noch mehr im Boden versunken, Hunde dann eingefangen, angeleint und schnell weg mit gesenktem Blick.
Nach ein paar Minuten kommt uns ein Typ mit dem Rad nachgefahren, typischer alter "Gratler", fängt an zu schimpfen, wir sollen die Hunde anleinen (die waren da schon längst an der Leine), und was das soll, dass der Hund in seinem Garten war. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich natürlich noch untertänigst und zerknirscht entschuldigt, habs eh versucht. Er mir dann ins Wort gefallen, dass die Viecher seinen Garten zuscheißen (eh klar, unterm Katze-jagen schnell ein Gacksi:rolleyes:) und, das Beste: "Wozu brauchts eas die Hundsviecher überhaupt?":eek::eek: Bei Lena, okay, nicht jeder mag schwarze Hunde- aber Daphy:eek::mad: Der hat getan, als wären wir jetzt schuld an aller Hundescheiße auf der Welt:rolleyes:
Da wars dann vorbei mit meiner Freundlichkeit. Amy zeigt ihm noch ein Sackerl mit den Worten "wir haben eh immer Sackerl mit", war ihm wurscht, wortwörtlich "ja, weils ihr die auch hernehmts". Wie gesagt, Gratler halt.

Ah ja: und bevor Kritik kommt(:mad:): ich hätt eh "Lena, lass das" gesagt:D Komischerweise hats nicht funktioniert:confused:

Und was war noch....unsere zwei Zicken haben sich in die Haare gekriegt:rolleyes: war aber dann wieder gut. Lena hat sich in Menschensch.... gewälzt, Daphy dieselbe gefressen...
Sorry, so romantisch schreiben wie ein anderer User liegt mir wohl nicht ganz:D

Tjaaa.... wir hatten einen kleinen Zusammenstoß mit einem Hundehasser, das war echt heftig:rolleyes: Da heißts immer, am Land sind die Leute so gemütlich, aber gegen den sind die Wiener ja Kuschler

Wir waren an der Königsseeache an den Sandbänken, haben mit den Hunden gespielt, sie waren im Wasser, alles fein... dann ist eine Katze des Weges gekommen. Mein Monster "juhuuu" hinterher, weg von der Sandbank auf den Weg daneben, Daphy dann auch hinten nach. Lena ist dann scheinbar der Katze nach in einen Garten gerannt, ich wär am liebsten im Boden versunken:o Eine Familie ist vorbeigegangen, die Mutter: "der folgt aber nicht gut!" Gut, ich noch mehr im Boden versunken, Hunde dann eingefangen, angeleint und schnell weg mit gesenktem Blick.
Nach ein paar Minuten kommt uns ein Typ mit dem Rad nachgefahren, typischer alter "Gratler", fängt an zu schimpfen, wir sollen die Hunde anleinen (die waren da schon längst an der Leine), und was das soll, dass der Hund in seinem Garten war. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich natürlich noch untertänigst und zerknirscht entschuldigt, habs eh versucht. Er mir dann ins Wort gefallen, dass die Viecher seinen Garten zuscheißen (eh klar, unterm Katze-jagen schnell ein Gacksi:rolleyes:) und, das Beste: "Wozu brauchts eas die Hundsviecher überhaupt?":eek::eek: Bei Lena, okay, nicht jeder mag schwarze Hunde- aber Daphy:eek::mad: Der hat getan, als wären wir jetzt schuld an aller Hundescheiße auf der Welt:rolleyes:
Da wars dann vorbei mit meiner Freundlichkeit. Amy zeigt ihm noch ein Sackerl mit den Worten "wir haben eh immer Sackerl mit", war ihm wurscht, wortwörtlich "ja, weils ihr die auch hernehmts". Wie gesagt, Gratler halt.

und da sollen wir nach salzburg kommen - bist pöhse zu uns:eek:

Tjaaa.... wir hatten einen kleinen Zusammenstoß mit einem Hundehasser, das war echt heftig:rolleyes: Da heißts immer, am Land sind die Leute so gemütlich, aber gegen den sind die Wiener ja Kuschler:p

Nach ein paar Minuten kommt uns ein Typ mit dem Rad nachgefahren, typischer alter "Gratler", fängt an zu schimpfen, wir sollen die Hunde anleinen (die waren da schon längst an der Leine), und was das soll, dass der Hund in seinem Garten war. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich natürlich noch untertänigst und zerknirscht entschuldigt, habs eh versucht. Er mir dann ins Wort gefallen, dass die Viecher seinen Garten zuscheißen (eh klar, unterm Katze-jagen schnell ein Gacksi) und, das Beste: "Wozu brauchts eas die Hundsviecher überhaupt?" Bei Lena, okay, nicht jeder mag schwarze Hunde- aber Daphy:eek: Der hat getan, als wären wir jetzt schuld an aller Hundescheiße auf der Welt

Teilweise klingt das jetzt vielleicht ein wenig unromantisch, war aber trotzdem ein total toller und schöner Tag :D

Ah ja: und bevor Kritik kommt(:mad:): ich hätt eh "Lena, lass das" gesagt Komischerweise hats nicht funktioniert

Und was war noch....unsere zwei Zicken haben sich in die Haare gekriegt:rolleyes: war aber dann wieder gut. Lena hat sich in Menschensch.... gewälzt, Daphy dieselbe gefressen...
Sorry, so romantisch schreiben wie ein anderer User liegt mir wohl nicht ganz:D

Danach waren die 2 eh wieder Kumpels. Wie jemand sagen würde, sie haben ein Rudel gebildet :D

Ja, und den Gaisberg kennen wir jetzt auch in,-und auswendig:D Wundert mich jetzt noch, dass wir heil wieder runter gekommen sind:eek:

Oben