AgilityDaph
Super Knochen
sorry - hab erst die ernsthaften beiträge durchforstet...
und nun muss/darf/kann ich heim gehen!!!!
wünsch euch noch einen schönen/faden NM
LG
Viel Spaß beim Nachhause gehen und verirr dich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry - hab erst die ernsthaften beiträge durchforstet...
und nun muss/darf/kann ich heim gehen!!!!
wünsch euch noch einen schönen/faden NM
LG
auja - danke für den Tipp...))
wünsch euch noch was....
Silvia - übrigens ehem dachshundebesitzerin
Hallihallo
Ich HASSE das Telefonmodem von meinen Eltern
Hier macht Forum-süchteln überhaupt keinen Spaß wenn die Seiten ewig laden![]()
Jöö Chimney ist daaaaa
Nicht aufgeben, das Inet schafft das schon
Die Daphy war trotz Spaziergang mit Lena immer noch nicht müde. Diesen Dackel kriegst du einfach nicht unter![]()
Dioe Lena auch nicht wirklichDabei war das DER ULTIMATIVE Spaziergang
An alle: wenn ihr was erleben wollt, kommt nach Sbg
![]()
Dioe Lena auch nicht wirklichDabei war das DER ULTIMATIVE Spaziergang
An alle: wenn ihr was erleben wollt, kommt nach Sbg
![]()
nix da, selber mitfahrn- außerdem sitzt die agnes drin*Kucheneinpackundnachsalzburgschick*
Achja *Agnesmiteinpackundwegschick*
Nö ,krieg grade besuch ....also raus aus der Torte ..eollen jetzt eine esssen !!!!
Ist Resa auch aus Salzburg?
Tjaaa.... wir hatten einen kleinen Zusammenstoß mit einem Hundehasser, das war echt heftigDa heißts immer, am Land sind die Leute so gemütlich, aber gegen den sind die Wiener ja Kuschler
Wir waren an der Königsseeache an den Sandbänken, haben mit den Hunden gespielt, sie waren im Wasser, alles fein... dann ist eine Katze des Weges gekommen. Mein Monster "juhuuu" hinterher, weg von der Sandbank auf den Weg daneben, Daphy dann auch hinten nach. Lena ist dann scheinbar der Katze nach in einen Garten gerannt, ich wär am liebsten im Boden versunkenEine Familie ist vorbeigegangen, die Mutter: "der folgt aber nicht gut!" Gut, ich noch mehr im Boden versunken, Hunde dann eingefangen, angeleint und schnell weg mit gesenktem Blick.
Nach ein paar Minuten kommt uns ein Typ mit dem Rad nachgefahren, typischer alter "Gratler", fängt an zu schimpfen, wir sollen die Hunde anleinen (die waren da schon längst an der Leine), und was das soll, dass der Hund in seinem Garten war. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich natürlich noch untertänigst und zerknirscht entschuldigt, habs eh versucht. Er mir dann ins Wort gefallen, dass die Viecher seinen Garten zuscheißen (eh klar, unterm Katze-jagen schnell ein Gacksi) und, das Beste: "Wozu brauchts eas die Hundsviecher überhaupt?"
Bei Lena, okay, nicht jeder mag schwarze Hunde- aber Daphy
Der hat getan, als wären wir jetzt schuld an aller Hundescheiße auf der Welt
Da wars dann vorbei mit meiner Freundlichkeit. Amy zeigt ihm noch ein Sackerl mit den Worten "wir haben eh immer Sackerl mit", war ihm wurscht, wortwörtlich "ja, weils ihr die auch hernehmts". Wie gesagt, Gratler halt.
und da sollen wir nach salzburg kommen - bist pöhse zu uns![]()
Ist Resa auch aus Salzburg?
Tjaaa.... wir hatten einen kleinen Zusammenstoß mit einem Hundehasser, das war echt heftigDa heißts immer, am Land sind die Leute so gemütlich, aber gegen den sind die Wiener ja Kuschler
Wir waren an der Königsseeache an den Sandbänken, haben mit den Hunden gespielt, sie waren im Wasser, alles fein... dann ist eine Katze des Weges gekommen. Mein Monster "juhuuu" hinterher, weg von der Sandbank auf den Weg daneben, Daphy dann auch hinten nach. Lena ist dann scheinbar der Katze nach in einen Garten gerannt, ich wär am liebsten im Boden versunkenEine Familie ist vorbeigegangen, die Mutter: "der folgt aber nicht gut!" Gut, ich noch mehr im Boden versunken, Hunde dann eingefangen, angeleint und schnell weg mit gesenktem Blick.
Nach ein paar Minuten kommt uns ein Typ mit dem Rad nachgefahren, typischer alter "Gratler", fängt an zu schimpfen, wir sollen die Hunde anleinen (die waren da schon längst an der Leine), und was das soll, dass der Hund in seinem Garten war. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich natürlich noch untertänigst und zerknirscht entschuldigt, habs eh versucht. Er mir dann ins Wort gefallen, dass die Viecher seinen Garten zuscheißen (eh klar, unterm Katze-jagen schnell ein Gacksi) und, das Beste: "Wozu brauchts eas die Hundsviecher überhaupt?" Bei Lena, okay, nicht jeder mag schwarze Hunde- aber DaphyDer hat getan, als wären wir jetzt schuld an aller Hundescheiße auf der Welt
Da wars dann vorbei mit meiner Freundlichkeit. Amy zeigt ihm noch ein Sackerl mit den Worten "wir haben eh immer Sackerl mit", war ihm wurscht, wortwörtlich "ja, weils ihr die auch hernehmts". Wie gesagt, Gratler halt.
Ah ja: und bevor Kritik kommtmad
: ich hätt eh "Lena, lass das" gesagt Komischerweise hats nicht funktioniert
Und was war noch....unsere zwei Zicken haben sich in die Haare gekriegtwar aber dann wieder gut. Lena hat sich in Menschensch.... gewälzt, Daphy dieselbe gefressen...
Sorry, so romantisch schreiben wie ein anderer User liegt mir wohl nicht ganz![]()