Ling-Blaim
Medium Knochen
Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen frisch und munter nach Sbg fahren kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen frisch und munter nach Sbg fahren kann![]()
Den Thread hab ich schon gelesen, aber der im Dackelforum ist weeeeeeeeeeeeit aus schlimmer, der schlägt die Mr.Muh-Posts um ein Vielfaches![]()
Habt's dort einen Ober Mr. Muh![]()
Ich wünsche euch allen ein Gutes Nächtle.
Nö, da stehe ich fast ganz alleine da gegen die ganzen Jäger, weil ich geschrieben habe, dass Stachler und Tele unmöglich sind und ich niemals meinen Hund mit (Stark)zwang(methoden) ausbilden würde
Und dann gleich die ganze Horde.Pfuiiii, ein Hund braucht ein bisschen Zwang, muss im Alltag und in der Jagd 100& gehorchen blablabla...
Die wollen mir wirklcih einreden, dass man einen Hund nicht ohne Zwang ausbilden kann. Und das beste, das was ich mache, also BGH, Agility, das ist keine Ausbildung neeein, das sind nur Kindergartenspielchen und nur Jagdhunde die mit Zwang ausgebildet worden sind, sind wirklich ausgebildet und mein Hund hört nicht blaaablaaablaaa
Ich kotz mich echt gleich an
Also, den Hund möcht ich sehen (100% ????)![]()
Du wirst es mir nicht glauben, aber das sind mehrere Herrlis die so denken![]()
dir aber eine gute nachtDir auch einen Guten Morgen![]()
dir aber eine gute nacht![]()
Ja seits denn ihr wahnsinnig um die Uhrzeit so herumzubrüllen *gähn*
Hallo!!
Nicht ärgern Amy, solche Leute trifft man leider überall.![]()
Es gibt Menschen die Dackel mit Stachler führen ??? Wie krank ist das denn???
Aber im Dackelforum sind manche echt schlimm, da werden Stachler und Tele toleriert, quasi auf "Manche Hunde brauchen das, damit sie 100% hören".. Ich kotz mich an![]()