• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen frisch und munter nach Sbg fahren kann:)

smilie_sleep_103.gif

Habt's dort einen Ober Mr. Muh :eek::eek::eek:

Nö, da stehe ich fast ganz alleine da gegen die ganzen Jäger, weil ich geschrieben habe, dass Stachler und Tele unmöglich sind und ich niemals meinen Hund mit (Stark)zwang(methoden) ausbilden würde :mad:
Und dann gleich die ganze Horde.Pfuiiii, ein Hund braucht ein bisschen Zwang, muss im Alltag und in der Jagd 100& gehorchen blablabla...
Die wollen mir wirklcih einreden, dass man einen Hund nicht ohne Zwang ausbilden kann. Und das beste, das was ich mache, also BGH, Agility, das ist keine Ausbildung neeein, das sind nur Kindergartenspielchen und nur Jagdhunde die mit Zwang ausgebildet worden sind, sind wirklich ausgebildet und mein Hund hört nicht blaaablaaablaaa :mad::mad::mad::mad:
Ich kotz mich echt gleich an

Nö, da stehe ich fast ganz alleine da gegen die ganzen Jäger, weil ich geschrieben habe, dass Stachler und Tele unmöglich sind und ich niemals meinen Hund mit (Stark)zwang(methoden) ausbilden würde :mad:
Und dann gleich die ganze Horde.Pfuiiii, ein Hund braucht ein bisschen Zwang, muss im Alltag und in der Jagd 100& gehorchen blablabla...
Die wollen mir wirklcih einreden, dass man einen Hund nicht ohne Zwang ausbilden kann. Und das beste, das was ich mache, also BGH, Agility, das ist keine Ausbildung neeein, das sind nur Kindergartenspielchen und nur Jagdhunde die mit Zwang ausgebildet worden sind, sind wirklich ausgebildet und mein Hund hört nicht blaaablaaablaaa :mad::mad::mad::mad:
Ich kotz mich echt gleich an

Also, den Hund möcht ich sehen (100% ????) :(:confused:

Oben