cora57
Super Knochen
Er fängst sich an zu wieder holen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er fängst sich an zu wieder holen.![]()
Jemand da?? M**** schießt gerade wieder mal den Vogel ab![]()
No comment - irgendwann muss sich selbst er von allein erledigen. Dieser gequirrlte Schwachsinn, den er schreibt, kann ja hoffentlich niemand ernst nehmen.![]()
selbst er kann den hund nicht neu erfinden .
![]()
das meinte ich ja damit .Das hab ich nicht gemeint, sonder die Geschichten die er als Antwort gibt.
hallo mein sohnabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend![]()
Amy, Ich war das nicht.......der Lümmel hat mich einfach weggeschubst
![]()
Jemand da?? M**** schießt gerade wieder mal den Vogel ab![]()
er sieht sie erst am 20. des monats ,da sie noch nicht herum teufeln darf.hallo mein vater
ja hab ich schon gelesen. wie gehts der kleinen und was sagt bubi zu ihr?
er sieht sie erst am 20. des monats ,da sie noch nicht herum teufeln darf.![]()
Was du reden tust?
Lümmel? Was für ein Lümmel?? DAPHNE IST UNSCHULDIG (falls du sie meinst)![]()
Du hast eine Nachricht............der Lümmel, der mir heute mittag den Laptop geklaut hat, ist mein Sohn, der heute nachmittag im Wuff gestöbert hat und sich gerne mal mit dir unterhalten möchte
Und jetzt........muß ich weiterschreiben, streng philosophisch über Autos und Hund, und zwar so , daß es niemand versteht, weil ich bin doch die Massaline.- wenn ich heute noch fertig werd, stell ich's noch rein
na da bin ich gespannt was die dampflok zu der kleinen sagen wird![]()
Guten Morgen
@Walter gratuliere zum neuen Familienmitglied, wie gehts denn der Süßen erholt sie sich eh gut?
Hab das gar nicht so richtig mitbekomen tz wenn man hier nicht reinschaut kriegt man ja gar nix mit.
Ein Foto auch sehen mag.![]()