Hilfe mir ist sehr fad

Was du reden tust? :confused::eek::D
Lümmel? Was für ein Lümmel?? DAPHNE IST UNSCHULDIG (falls du sie meinst) :o;)

Du hast eine Nachricht............der Lümmel, der mir heute mittag den Laptop geklaut hat, ist mein Sohn, der heute nachmittag im Wuff gestöbert hat und sich gerne mal mit dir unterhalten möchte :o

Und jetzt........muß ich weiterschreiben, streng philosophisch über Autos und Hund, und zwar so , daß es niemand versteht, weil ich bin doch die Massaline.:cool: - wenn ich heute noch fertig werd, stell ich's noch rein

Du hast eine Nachricht............der Lümmel, der mir heute mittag den Laptop geklaut hat, ist mein Sohn, der heute nachmittag im Wuff gestöbert hat und sich gerne mal mit dir unterhalten möchte :o

Und jetzt........muß ich weiterschreiben, streng philosophisch über Autos und Hund, und zwar so , daß es niemand versteht, weil ich bin doch die Massaline.:cool: - wenn ich heute noch fertig werd, stell ich's noch rein

Achso, verstehe :cool::D
Muahaha freue mich auf deine Weisheiten ;)

Guten Morgen:)
@Walter gratuliere zum neuen Familienmitglied, wie gehts denn der Süßen erholt sie sich eh gut?
Hab das gar nicht so richtig mitbekommen tz wenn man hier nicht reinschaut kriegt man ja gar nix mit.:D
Ein Foto auch sehen mag.:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:)
@Walter gratuliere zum neuen Familienmitglied, wie gehts denn der Süßen erholt sie sich eh gut?
Hab das gar nicht so richtig mitbekomen tz wenn man hier nicht reinschaut kriegt man ja gar nix mit.:D
Ein Foto auch sehen mag.:)

gibts schon nachwuchs bei opiwalter- i kenn mi nimma aus:confused::eek: hilfe

bin i dann die opirüdin:confused:

Oben