Daphs Balli ist noch immer nicht gefunden worden die arme. Ich Hoffe er taucht bald wieder auf.
ja, bilden wir suchmannschaften und suchfrauschaften und vorallem suchhundeschaften
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daphs Balli ist noch immer nicht gefunden worden die arme. Ich Hoffe er taucht bald wieder auf.
Geblödelt? Bitte, wir sind ein anständiger und durch und durch ernster Verein!![]()
Ich hoffe, die Trainer haben nicht herumgetrödelt
Außerdem brauchen die Psychos ein anständiges, ordentliches Training
Ein Hoch auf KalliNun wächst wieder die Hoffnung, dass Daphs verlorenes Balli wiederkehrt
![]()
ja, bilden wir suchmannschaften und suchfrauschaften und vorallem suchhundeschaften
Nix da Nix da, nur keine Verwechslungen
Was immer noch nicht gefunden ist, ist ihr pinkes Frisbee
Den Ball hat Ms. Dumpfdödel erst gestern verlorenJagdhund? Keine Spur...
![]()
Ah so wie mein Tom, Heimchen ist ausgebrochen und er hat nur zu geschaut wie es durch die Wohnung hüpfte.Wer durfte es dann jagen ich.
![]()
Thorki, der JagdhundIch stell dich gerade so vor, mit Nase am Boden *thehee*
Heimchen ist dein Chin, oder?![]()
Die Heimchen sind die Futtertiere für die beiden Spinnen.
Ähm *hust* das hab ich ja eh gemeint![]()
Bitte, ihr werdet es nicht glaubenM**** hat einen Beitrag geschrieben, der gar nicht schlecht ist
![]()
Verzeihe einer alten Frau, den meine Schaltzentrale braucht heute länger.![]()
Einmaliges Jahrhundertsereignis![]()
Ich hab geglaubt ich seh nicht richtigIm "zum gefährlichen Hund abgestempelt"- oder so ähnlich- Thread.
Hab zuerst mit dem Threadersteller ziemlich mitgelitten (Hund wegnehmen klingt auch übel) aber eigentlich hat M**** gar nicht so unrecht mit dem was er da von sich gibt *ichbinschockiert* Jetzt brauch ich ein Bier
![]()
Der obige Post von mir war ironsich gemeint(Nur so zu Info. Ich habe wirklich gedacht, dass dein Chinchilla Heimchen heißt
)
Meine zwei Chinchilla heißen Camaro und Mustang benannt nach US Cars. Ich muss gestehen ich mag US Cars sie fressen einen wohl die Harre von Kopf aber hübsch ausschauen sie doch.![]()
Er hat EIN HAAR IN DER SUPPE GESUCHT - und eines gefunden
Und verbreitet jetzt NEGATIVES NEGATIVES NEGATIVES![]()
Gefällt mir aber besser als dieses ewige Positiv-Gesülze "nach meiner Erfahrung...." "sooooo gehts auch...?" "wir wollen meinungen austauschen" etc![]()
Irgendwie passt dieser neue Style besser zu ihm![]()