Hilfe mir ist sehr fad

Thorki, der Jagdhund :cool: Ich stell dich gerade so vor, mit Nase am Boden *thehee* :D:D

Heimchen ist dein Chin, oder? :confused:

Die Heimchen sind die Futtertiere für die beiden Spinnen. Eine Bekannte hat mehrere Katzen die Jagen die Heimchen wen eines auskommt aber mein Fauler Herr läßt mich lieber Jagen.:o
Verdammt jetzt merke ich wie gut mich der Kater abgerichtet hat. Was wohl M...s dazu sagen würde.:D

Einmaliges Jahrhundertsereignis :cool::D

Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig:eek::D Im "zum gefährlichen Hund abgestempelt"- oder so ähnlich- Thread.
Hab zuerst mit dem Threadersteller ziemlich mitgelitten (Hund wegnehmen klingt auch übel:o) aber eigentlich hat M**** gar nicht so unrecht mit dem was er da von sich gibt:eek: *ichbinschockiert* Jetzt brauch ich ein Bier:D

Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig:eek: Im "zum gefährlichen Hund abgestempelt"- oder so ähnlich- Thread.
Hab zuerst mit dem Threadersteller ziemlich mitgelitten (Hund wegnehmen klingt auch übel:o) aber eigentlich hat M**** gar nicht so unrecht mit dem was er da von sich gibt *ichbinschockiert* Jetzt brauch ich ein Bier:D

Er hat EIN HAAR IN DER SUPPE GESUCHT - und eines gefunden :cool::D:D:D
Und verbreitet jetzt NEGATIVES NEGATIVES NEGATIVES :D:D:D

Oben